Noah Geschrieben 2. September 2002 Teilen Geschrieben 2. September 2002 hallo. hab mir einen neuen pc gekauft. darauf läuft win XP. des öfteren ist mir schon passiert, dass ich eine eingabe machen wollte in einem spiel, oder einfach eine datei umbenennen und auf einmal bleibt die maus stehen und die tastatur eingaben werden auch nicht mehr bearbeitet. der rechner läuft allerdings noch weiter ( zB die musik spielt noch weiter oder das spiel läuft noch weiter). hat einer von euch eine idee, woran das liegen könnte? IRQ konflikt? AMD XP 2000 ASUS A7V333 256MB-RAM GeForce 4 Ti 4200 128 MB 40 GB festplatte DVD laufwerk der pc wird nicht zu heiß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sathoan Geschrieben 2. September 2002 Teilen Geschrieben 2. September 2002 Hatte das gleiche Prob... bei mir mußte das komplette Mainboard getauscht werden! War zum Glück noch Garantie drauf! Den Fehler haben die so jedoch auch nicht gefunden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Noah Geschrieben 2. September 2002 Autor Teilen Geschrieben 2. September 2002 ne, das glaub ich nicht. der pc läuft ja noch weiter. bios update habe ich auch schon gemacht. ich probier mal neue garfikkartentreiber ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Net-srac Geschrieben 2. September 2002 Teilen Geschrieben 2. September 2002 Ich hab das gleiche Problem mit MSI K7D Master-L . Bin aber erstmal auf der Suche nach einem PS2 -> USB Konverter, um mal zu sehen ob ich das Prob auch am USB-Port hab. Bei mir ists allerdings schon so, dass ich beim Booten keine tasten hab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Noah Geschrieben 3. September 2002 Autor Teilen Geschrieben 3. September 2002 Bei mir ist das so, dass der bei irgendwelchen Aktionen, belanglosen Klicks oder auch einfach beim gar nix machen, der Mauszeiger einfach stehen bleibt und nur noch Reset hilft. Das passiert manchmal schon 2 Min. nach Systemstart, manchmal auch erst nach 30-... Minuten oder mehreren Stunden. Allerdings muss ich erst immer eine Eingabe (Maus/Tastatur) gemacht haben, bevor der einfriert. irgendwie hab ich auch das gefühl, dass der immer einfriert, wenn er irgendeine 'unerwartete' eingabe bekommt. zB friert er immer ein, wenn ich nach start/beenden ALT + ESC drücke. mir ist das auch bei anderen programmen mit anderen kombinationien aufgefallen. Ich vermute, dass das irgendwie an windows liegt ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.