Azubi 2002 Geschrieben 2. September 2002 Geschrieben 2. September 2002 Hi suche Referat zum Thema CDROM/CD-RW wer kann helfen. Auch Links würden helfen. Gruß McFly Zitieren
pepper Geschrieben 2. September 2002 Geschrieben 2. September 2002 Klick Dich mal durch Disc4you Da wirst Du sicher fündig. Tipp: über die boardeigene Suchfunktion kannst Du sicherlich auch noch einiges ausfindig machen Zitieren
Crash2001 Geschrieben 4. September 2002 Geschrieben 4. September 2002 Hi Also zu CD-Laufwerken hab ich ne Präsi und ne Doku auf meiner Homepage liegen. Kannste dir ja mal anschauen. Liegt unter =>Fachliches. :cool: Ansonsten hab ich da auch noch ne Doku und Präsentation zu DVD und CDR- liegen. Die ist unter =>Fachliches=>weitere Präsentationen und Dokumentationen zu finden. :cool: P.S.: Link zu meiner Homepage in der Sig. Zitieren
Fiesek Geschrieben 5. September 2002 Geschrieben 5. September 2002 Grüß Euch! Ich hab auch noch ein bisschen Stuff hier, bei Interesse einfach eine PM mit der E-Mailadresse. GREETZ ******** * Fiesek * ******** Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.