HangManAtWork Geschrieben 15. November 2002 Teilen Geschrieben 15. November 2002 Originally posted by Mugel @felicie Am Montag hat die neue Karnevals Kampagne angefangen. Bis zum März müssten genügend neue Geschichten auflaufen. Dieses Wochenende sind die ersten Sitzungen und in der Sektba tut sich danach miier irgendetwas. Jaja, der Karneval, lässt die Hemmungen sinken und den Spass steigen Möchte abe rnicht nur mal so Spass haben, sondern auch mal was langfristiges tun, wie soll ich sonst später zu meinen Kinder ( Oh Gott, die Armen:D ) sagen können wie fleissig ihr Dad war...... Ausserdem hab ich heute Mittag eine Einladung vons ihr bekommen, zu einem gemeinsamen Besuch von Harry Potzer..... Und danach fürchtet sie sich so sehr dass ich sie beschützen muss :bimei :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 15. November 2002 Teilen Geschrieben 15. November 2002 Schon dieses Wochenende? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Netzer82 Geschrieben 15. November 2002 Teilen Geschrieben 15. November 2002 @Felicie Also ich gehe heute und morgen abend jeweils auf eine veranstaltung und die nächste woche ist schon ähnlich verplant. so um Weihnachten rum ist ne kleine Pause aber sonst kannste bei uns im Raum schon jedes Wochenende im Namen des Gottes Jokus feiern gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HangManAtWork Geschrieben 15. November 2002 Teilen Geschrieben 15. November 2002 Originally posted by Felicie Schon dieses Wochenende? Nein, wenn ich aus dem Urlaub zurück bin... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HangManAtWork Geschrieben 18. November 2002 Teilen Geschrieben 18. November 2002 Originally posted by HangManAtWork Nein, wenn ich aus dem Urlaub zurück bin... Muss mich dann doch mal korrigieren, es war dieses WE..... :confused: Da geht doch am Samstag bei mich das Telefon und ich bekomme eine Einladung zu Hardy Plotter im Kino.... und da man ja nett ist :bimei geht man hin....:OD Naja, der Film war ganz interessant, nur leider etwas gruselig, sodass ich sehr bald wenig vom Film mitbekommen habe, da ich jemanden neben mir in den Arm nehmen musste.... So gegen 04:00 Uhr war ich Sonntag zu Hause....... und mein Urlaubsziel wurde auch verlegt :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 18. November 2002 Teilen Geschrieben 18. November 2002 Na, das sind doch Nachrichten die man(n)/frau hören will! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HangManAtWork Geschrieben 18. November 2002 Teilen Geschrieben 18. November 2002 Originally posted by Felicie Na, das sind doch Nachrichten die man(n)/frau hören will! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Mal langsam, du verteilst das Fell des Bären ja schon bevor ich ihn/sie erlegt habe..:bimei Immer schön langsam, soll schliesslich am End auch ne Zeit halten, immer nur kurz is auch net das Wahre Sobald die Hochzeit ist werde ich euch selbstverständlich informieren..... :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 18. November 2002 Teilen Geschrieben 18. November 2002 Originally posted by HangManAtWork Mal langsam, du verteilst das Fell des Bären ja schon bevor ich ihn/sie erlegt habe..:bimei Immer schön langsam, soll schliesslich am End auch ne Zeit halten, immer nur kurz is auch net das Wahre Sobald die Hochzeit ist werde ich euch selbstverständlich informieren..... :bimei Na das hört sich doch mal wieder gut an..! :D Und das alles, ohne lange durch den Park oder Zoo zu spazieren. Allerdings finde ich Harry PoTTer zu gucken, auch ein nicht zu verachtendes Opfer.. Also wenn das nicht lange hält. Ich frage mich, was Backdraft heute Abend oder Morgen so zu erzählen hat. Wo er doch jetzt so fleißig Bahnfahren will. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HangManAtWork Geschrieben 18. November 2002 Teilen Geschrieben 18. November 2002 Originally posted by DooleyDoo Na das hört sich doch mal wieder gut an..! :D Und das alles, ohne lange durch den Park oder Zoo zu spazieren. Allerdings finde ich Harry PoTTer zu gucken, auch ein nicht zu verachtendes Opfer.. Also wenn das nicht lange hält. Ich frage mich, was Backdraft heute Abend oder Morgen so zu erzählen hat. Wo er doch jetzt so fleißig Bahnfahren will. Naja, der Zoo oder Park wäre mir persönlich lieber gewesen, weniger Leute und .... :D Backdraft wird uns wahrscheinlich von seinen Erlebnissen berichten :bimei Bsp: Am Montag wollte ich mit dem Zug fahren, doch mein Auto hat mich so mitleidig angesehen dass ich ihm nicht wiederstehen konnte und es bewegt habe........:bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 18. November 2002 Teilen Geschrieben 18. November 2002 Originally posted by HangManAtWork Naja, der Zoo oder Park wäre mir persönlich lieber gewesen, weniger Leute und .... :D Backdraft wird uns wahrscheinlich von seinen Erlebnissen berichten :bimei Bsp: Am Montag wollte ich mit dem Zug fahren, doch mein Auto hat mich so mitleidig angesehen dass ich ihm nicht wiederstehen konnte und es bewegt habe........:bimei Aha, weniger Leute und nicht so teuer !! Sehr gut. Dafür wars im Kino sicher kuscheliger und zu Hause zahlst du ja schließlich für die Heizung.. :D Na dann wird er aber gelyncht. Wahrscheinlich dauert das solange bis er berichtet, weil er gleich heute noch nach der Schule mit Ihr einen Kaffee trinken geht oder so... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HangManAtWork Geschrieben 18. November 2002 Teilen Geschrieben 18. November 2002 Originally posted by DooleyDoo Na dann wird er aber gelyncht. Wahrscheinlich dauert das solange bis er berichtet, weil er gleich heute noch nach der Schule mit Ihr einen Kaffee trinken geht oder so... Glaube ich kaum, der sitzt wahrscheinlich am Bahnhof und ärgert sich dass er sie wieder nicht abgesprochen hat, und nun überlegt er eine passende Ausrede für uns...:bimei :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 18. November 2002 Teilen Geschrieben 18. November 2002 @HangManAtWork natürlich soll es länger halten...dann gibts hier vielleicht nicht so viele news, aber so sensationsgeil sind wir ja nu auch nicht... ...aber bei der Hochzeit darf ich dann blumenkind sein, ja? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HangManAtWork Geschrieben 18. November 2002 Teilen Geschrieben 18. November 2002 Originally posted by Felicie @HangManAtWork ...aber bei der Hochzeit darf ich dann blumenkind sein, ja? Gern, vielleicht mache ich dich dannnach zu meiner Geliebten :bimei :OD :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Krampe Geschrieben 18. November 2002 Teilen Geschrieben 18. November 2002 wenn Felicie Blumenkind ist, dann will ich aber Fußbänkchen spielen! lese diesen thread immerhin seit dem ersten wort! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
backdraft Geschrieben 18. November 2002 Autor Teilen Geschrieben 18. November 2002 sooooooo........... um den wirren Gedanken um mein Verbleiben jetzt mal ein Ende zu setzen.... Klingt jetzt wahrscheinlich wie ne richtig blöde Ausrede, aber ich musste heute mit nem früherem Zug fahren, da ich vor der Schule noch in die Firma musste. Musste noch nen Schlüssel wegbringen. Aber morgen, da nehme ich wieder den richtigen Zug! (Das müsst ihr mir jetzt glauben!!! ) MfG backdraft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HangManAtWork Geschrieben 19. November 2002 Teilen Geschrieben 19. November 2002 Originally posted by backdraft sooooooo........... um den wirren Gedanken um mein Verbleiben jetzt mal ein Ende zu setzen.... Klingt jetzt wahrscheinlich wie ne richtig blöde Ausrede, aber ich musste heute mit nem früherem Zug fahren, da ich vor der Schule noch in die Firma musste. Musste noch nen Schlüssel wegbringen. Aber morgen, da nehme ich wieder den richtigen Zug! (Das müsst ihr mir jetzt glauben!!! ) MfG backdraft Ja, ja. hat die OMA auch geasgt BERVOR sie das Kind bekam.... :D @Dooley: Was habe ich gesagt, WIEDER NIX... Ob er das bis zum Ende seiner Ausbildung schafft????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
empire Geschrieben 19. November 2002 Teilen Geschrieben 19. November 2002 Originally posted by HangManAtWork Ja, ja. hat die OMA auch geasgt BERVOR sie das Kind bekam.... :D @Dooley: Was habe ich gesagt, WIEDER NIX... Ob er das bis zum Ende seiner Ausbildung schafft????? Wenn er seine Ausbildung nicht verkürzt dann vieleicht. :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 19. November 2002 Teilen Geschrieben 19. November 2002 Originally posted by HangManAtWork Ja, ja. hat die OMA auch geasgt BERVOR sie das Kind bekam.... :D @Dooley: Was habe ich gesagt, WIEDER NIX... Ob er das bis zum Ende seiner Ausbildung schafft????? Oh man !! Wieso mußt du nur immer Recht behalten..? Dann muß ich ja heute abend wieder auf Neuigkeiten wartend diesen Thread betreten und wahrscheinlich wieder mit irgendeiner Ausrede vorlieb nehmen.. Mann, und ich dachte schon, es könnte mal was beim ersten mal klappen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 19. November 2002 Teilen Geschrieben 19. November 2002 Originally posted by HangManAtWork Gern, vielleicht mache ich dich dannnach zu meiner Geliebten :bimei :OD :bimei Sag mal HangMan, hast du damit Felicie irgendwie sprachlos gemacht, oder schreibt Ihr euch schon Private Mails ?? :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 20. November 2002 Teilen Geschrieben 20. November 2002 Sprachlos? Ha! Das hättet ihr wohl gerne Nee Du, bin noch anwesend...und...tztztz...was soll man dazu sagen... wenn sie ihm das mal nicht übel nimmt... *g* ...und mein freund erst... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 20. November 2002 Teilen Geschrieben 20. November 2002 Originally posted by Felicie Sprachlos? Ha! Das hättet ihr wohl gerne Nee Du, bin noch anwesend...und...tztztz...was soll man dazu sagen... wenn sie ihm das mal nicht übel nimmt... *g* ...und mein freund erst... Nein, nein, nein. Natürlich nicht. Dann würden wir nichts mehr on Dir lesen können.. Ach das ist alles eine reine Einstellungssache.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HangManAtWork Geschrieben 21. November 2002 Teilen Geschrieben 21. November 2002 Originally posted by DooleyDoo Sag mal HangMan, hast du damit Felicie irgendwie sprachlos gemacht, oder schreibt Ihr euch schon Private Mails ?? :D Ne ne, das verraten wir dir doch nicht, sowas bleibt unser Geheimnis :bimei :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 22. November 2002 Teilen Geschrieben 22. November 2002 Originally posted by HangManAtWork Ne ne, das verraten wir dir doch nicht, sowas bleibt unser Geheimnis :bimei :bimei Hui, hab ich ein Glück, dass Felecie sich schon geäußert hat. Sonst würde ich hier wieder sitzen und von nicht wissen. Aber typisch Frauen. Für Geld bekommt man jede Information von Ihnen.. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 22. November 2002 Teilen Geschrieben 22. November 2002 bekommt man aber dann auch die wahrheit??? aber um mal wieder zum thema zu kommen...backdraft??? hey, die woche ist fast rum.... *tztztz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 22. November 2002 Teilen Geschrieben 22. November 2002 Originally posted by Felicie bekommt man aber dann auch die wahrheit??? aber um mal wieder zum thema zu kommen...backdraft??? hey, die woche ist fast rum.... *tztztz* Du hast recht, ich habe Dich natürlich beschwindelt als ich sagte Du bekommst Geld dafür !! :D Ja, schon wieder hat sie recht !! Was läuft so in der Bahn, ausser dem Schaffner ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge