Felicie Geschrieben 27. November 2002 Teilen Geschrieben 27. November 2002 Originally posted by backdraft Nicht so laut am frühen Morgen! Da könnte man ja noch auf die Idee kommen, du hättest gute Laune... Vielleicht hab ich das ja... *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 27. November 2002 Teilen Geschrieben 27. November 2002 Originally posted by DooleyDoo [ Mixki, komm doch zurück !! du hast mich doch falsch verstanden !! OK, wenn du so lieb fragst (hätte dir sowieso noch meine Meinung gesagt, war nur gerade bei K&M und eigentlich kann ich auch nicht böse sein ) Aber ich gebe euch recht, viel weibliche (und dann auch noch ansprechende) Wesen gibbet in der IT-Welt nicht, haha, selber Schuld Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 27. November 2002 Teilen Geschrieben 27. November 2002 Originally posted by mixki war nur gerade bei K&M Über K&M habe ich in der C't nix gutes gelesen...:eek: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
backdraft Geschrieben 27. November 2002 Autor Teilen Geschrieben 27. November 2002 Originally posted by Felicie Vielleicht hab ich das ja... *g* Was??? Um diese Zeit? Bei diesem Wetter? (oder ist das bei euch besser? Hier liegt sie sicht unter 50m...) Da muss es ja einen wirklich triftigen Grund für die gute Laune geben *GespanntAufGrundWarte* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 27. November 2002 Teilen Geschrieben 27. November 2002 @Backdraft Nö, hier ist es zwar kalt, aber die Sonne scheint vom fast blauen himmel... Besser wäre es natürlich, wenn dann doch mal ein bisschen schnee käme...aber ich hoffe noch... ich muss dich leider enttäuschen...ich habe keine ahnung warum ich gute laune habe...aber wenn ich's noch rausfinden sollte, sag ich dir bescheid... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 27. November 2002 Teilen Geschrieben 27. November 2002 Originally posted by Ganymed Über K&M habe ich in der C't nix gutes gelesen...:eek: War ja auch nur für den Betrieb Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 27. November 2002 Teilen Geschrieben 27. November 2002 Originally posted by mixki War ja auch nur für den Betrieb Dann kann man ja schlampen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 27. November 2002 Teilen Geschrieben 27. November 2002 Wenn man kein Geld hat ja Und den ganzen Bankleutz hier ist das sowieso egal, die haben ja keinen Plan hehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
backdraft Geschrieben 27. November 2002 Autor Teilen Geschrieben 27. November 2002 Hey, wir sind ja schon fast bei 500 Posts... die werden uns dann doch nicht unseren geliebten Thread zumachen, oder? MfG backdraft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
empire Geschrieben 27. November 2002 Teilen Geschrieben 27. November 2002 @DooleyDoo Was ist denn nun heute Mittag bei Dir los? Gehste nun mit deiner Teamassistentin in die Kanitine? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 27. November 2002 Teilen Geschrieben 27. November 2002 @Backdraft ich mach mal nen neuen auf... Aber diesen hier bekommen wir trotzdem noch voll, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
empire Geschrieben 27. November 2002 Teilen Geschrieben 27. November 2002 Originally posted by Felicie @Backdraft ich mach mal nen neuen auf... Aber diesen hier bekommen wir trotzdem noch voll, oder? Sicherlich. Wäre doch schade drum. Ich frage mich ob den als "Neuling" die mixki keine Story für uns hat. Wäre ja mal auch interessant eine Soap Folge aus der Sicht einer Frau zu erleben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 27. November 2002 Teilen Geschrieben 27. November 2002 @Felicie Na sicher bekommen wir den noch voll. Wir müssen nur wieder auf irgendeine Grundsatzdiskussion stoßen, dann geht das ganz schnell. @Backdraft Ich bin auch nicht für gute Laune, aber das kann sich ja noch ändern. Wir werden sehen was der Tag noch bringt. Grundsätzlich hat er nicht schlecht begonnen. Schon zweimal war sie hier und ich habe beidemal die Chance nicht genutzt. Naja, beim erstenmal war ja auch mein Kollege hier mit dabei. Das finde ich dann nicht praktisch. Aber beim zweiten mal... patsch..!! Hand vorn Kopf. Da hätte ich sie in ein Gespräch verwickeln müssen. @Gany Du siehst, wir haben zur Zeit ähnliche Probleme. Nur das sie immer zu mir kommt und ich nicht hin laufen muss. Und ich spring nicht von der Teppichkannte wegen Ihr. Schließlich finde ich sie nur süüüß... :D @Empire Oh man, ich muss wohl was. Sonst habe ich wohl kein Recht mehr hier zu schwärmen, oder ?? Das ist nicht nett !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 27. November 2002 Teilen Geschrieben 27. November 2002 Originally posted by empire Sicherlich. Wäre doch schade drum. Ich frage mich ob den als "Neuling" die mixki keine Story für uns hat. Wäre ja mal auch interessant eine Soap Folge aus der Sicht einer Frau zu erleben. Och, ich weiß da noch jemanden, der hier auch mal kurz sein Kommentar abgegeben hat. Und die sogar eine ganz tolle Soap hat. Die ist nämlich ziemlich lang und wird nicht so schnell enden, oder Gany ?? :D Wobei ich auch auf eine Geschichte von mixki gespannt bin !! *wartet, ob es auch Frauen gibt, die schwärmen* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 27. November 2002 Teilen Geschrieben 27. November 2002 @Dooley Wie wärs, wenn du mal deinen hinitern in richtung teamassistentin bewegst zum fragen? hä? na? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 27. November 2002 Teilen Geschrieben 27. November 2002 @Dooley wieso sollten Frauen nicht schwärmen? Wir posaunen es nur nicht immer in der Weltgeschichte rum... das bleibt unter freundinnen... *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
empire Geschrieben 27. November 2002 Teilen Geschrieben 27. November 2002 Originally posted by Felicie @Dooley wieso sollten Frauen nicht schwärmen? Wir posaunen es nur nicht immer in der Weltgeschichte rum... das bleibt unter freundinnen... *g* Dann sind wir hier halt alles Freundinin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 27. November 2002 Teilen Geschrieben 27. November 2002 Wenn ich ehrlich bin gibt es wirklich einen jungen Mann <- der mich ein bissel interessiert, aber der ist nicht in meiner Abteilung, bei mir sehen die Informatiker auch aus wie Informatiker *fg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 27. November 2002 Teilen Geschrieben 27. November 2002 egal, wir nehmen auch externe gecshichten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
backdraft Geschrieben 27. November 2002 Autor Teilen Geschrieben 27. November 2002 Originally posted by Felicie egal, wir nehmen auch externe gecshichten... Sozusagen Männer-Outsourcing! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 27. November 2002 Teilen Geschrieben 27. November 2002 Originally posted by Felicie @Dooley Wie wärs, wenn du mal deinen hinitern in richtung teamassistentin bewegst zum fragen? hä? na? Ähhh, alsooo :eek: *ich muss weg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Netzer82 Geschrieben 27. November 2002 Teilen Geschrieben 27. November 2002 @mixki Dooley's Teamassistentin ist ja auch nicht in seiner Abteilung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 27. November 2002 Teilen Geschrieben 27. November 2002 Originally posted by Felicie @Dooley wieso sollten Frauen nicht schwärmen? Wir posaunen es nur nicht immer in der Weltgeschichte rum... das bleibt unter freundinnen... *g* Ach verdammt, dass wars..! Na gut, versuchen wir es zu retten. Wir haben alle keine Freundinnen ausser euch hier.. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 27. November 2002 Teilen Geschrieben 27. November 2002 aber bei mir führen solche Geschichten sowieso immer zu einem unhappy end Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 27. November 2002 Teilen Geschrieben 27. November 2002 Originally posted by Mugel @mixki Dooley's Teamassistentin ist ja auch nicht in seiner Abteilung. Naja, also sie sitzt halt ganz um die Ecke und ist die Teamassistentin für unsere Abteilung, sozusagen.. Ich teile solche Assistentinnen nur so ungern :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge