DooleyDoo Geschrieben 25. September 2002 Teilen Geschrieben 25. September 2002 Original geschrieben von Krampe nich das deine Traumfrau mal Wind von diesem Forum bekommen hat und immer genau weiss was gerade Sache ist!! Sie liest jeden Tag den aktuellen Stand der Dinge und weiss genau wie sie sich verhalten muss!..... möglich möglich...... hehehe Dann siehts aber schlecht aus.. *rofl* Hab echt Mühe mich auf dem Stuhl zu halten vor lachen. Das wäre gar nicht gut .. nein ganz und gar nicht. Obwohl sie es ja vielleicht auch süss findet, wenn wir hier so beraten wie sie denn rum zu kriegen ist !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Keksfahrer Geschrieben 25. September 2002 Teilen Geschrieben 25. September 2002 vielleicht entlohnt uns BACKDRAFT ja mal mit nem foto, von der angebeteten? :D wird zwar nur eins sein, was durch den türspion fotografiert wurde... :p ***Keksfahrer ROLFT mit*** Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
backdraft Geschrieben 25. September 2002 Autor Teilen Geschrieben 25. September 2002 Original geschrieben von Krampe nich das deine Traumfrau mal Wind von diesem Forum bekommen hat und immer genau weiss was gerade Sache ist!! Hör auf mit sonen Sachen so früh am Morgen! Heute war etwas ganz misteriöses: Um halb 9 klingelt das Telefon... (ich war noch zuhause, weil ich verpennt hab). Nach dem ich mich vollständig gemeldet habe hörte man nur noch wie jemand raschelnd wieder aufgelegt hat... (würde ich hier pfeifen können, würde ich jetzt die Akte X-Melodie pfeifen...) Merkwürdige Dinge gehen hier vor sich... :D MfG backdraft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 25. September 2002 Teilen Geschrieben 25. September 2002 motiv: herausfinden, ob sich nich ne weibliche stimme meldet => nicht dass du schon eine hast und sie nur zum spaß haben willst motiv2: einfach nur verwählt :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
comrad Geschrieben 25. September 2002 Teilen Geschrieben 25. September 2002 hi hei sag mal, wo aus dem bremer umfeld bist denn her? meiner einer ist nämlich ein original-delmenhorster Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Magoo Geschrieben 25. September 2002 Teilen Geschrieben 25. September 2002 Original geschrieben von Black_Wolve motiv: herausfinden, ob sich nich ne weibliche stimme meldet => nicht dass du schon eine hast und sie nur zum spaß haben willst motiv2: einfach nur verwählt :D motiv3: einer von uns hat deine nummer rausbekommen und angerufen, damit du endlich aufstehst Wie auch immer. Mysteriös ist das schon .... *mitpfeif* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 25. September 2002 Teilen Geschrieben 25. September 2002 Original geschrieben von Black_Wolve motiv: herausfinden, ob sich nich ne weibliche stimme meldet => nicht dass du schon eine hast und sie nur zum spaß haben willst motiv2: einfach nur verwählt :D Motiv 1 ist das interessanter. Dann tut sich hier bald was, oder aber sie ist noch schüchterner als Backdraft selbst und hat ihn angerufen, weil sie gesehen hat, dass er noch nicht los ist. Hat sich dann aber nicht getraut was zu sagen. Es tut sich was, aber was es ist erfahren sie in der nächten Folge von, "Umgezogen - neue Nachbarin - Problem" ... *Abspann-Jingel einspiel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Majoon Geschrieben 25. September 2002 Teilen Geschrieben 25. September 2002 Liebe Güte, der Thread ist ja ganz schön ausgeufert! Aber nicht schlecht. Mein Favorit war das mit der Schiefertafel. Immerhin zeugt das von mehr Einfallsreichtum als SMS (meine Meinung)... Ich bin gespannt, wie es weitergeht... Hat eigentlich jemand bei diesen ganzen Gruseltheorien auch mal daran gedacht, dass die Gute hier in diesem Thread auch aktiv mitschreiben könnte und sich einen Spaß draus macht?? (Nein, ich bins nicht, kann man an der HP sehen!!!) Wenn wir schon bei Gruseltheorien sind, dann sollte die nicht fehlen! Backdraft, ich drücke Dir alle vorhandenen Daumen! Das klappt schon! Liebste Grüße, et Majoon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Keksfahrer Geschrieben 25. September 2002 Teilen Geschrieben 25. September 2002 Original geschrieben von Majoon Hat eigentlich jemand bei diesen ganzen Gruseltheorien auch mal daran gedacht, dass die Gute hier in diesem Thread auch aktiv mitschreiben könnte und sich einen Spaß draus macht?? (Nein, ich bins nicht, kann man an der HP sehen!!!) also wenn det janze klappt, musse sich aber hier registrieren, den ganzen thread mal durchlesen und selber was reinschreiben *feier* @mods - dafür wäre die einführung eines "sympathie-punkte-kontos" sinnvoll, wo wir uns gegenseitig bewerten können :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
empire Geschrieben 25. September 2002 Teilen Geschrieben 25. September 2002 Original geschrieben von Keksfahrer also wenn det janze klappt, musse sich aber hier registrieren, den ganzen thread mal durchlesen und selber was reinschreiben *feier* @mods - dafür wäre die einführung eines "sympathie-punkte-kontos" sinnvoll, wo wir uns gegenseitig bewerten können :D Also das sie sich dann hier mal meldet und hallo sagt das wär dann schon super. Meinste das es dann gut ist, das sie sich das dann mal durchliest? Noch sind wir ziehmlich am Anfang der Soap. Ich will damit nur sagen nicht das welche was schreiben das ihr dann garnicht so gefällt. :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Keksfahrer Geschrieben 25. September 2002 Teilen Geschrieben 25. September 2002 Original geschrieben von empire Meinste das es dann gut ist, das sie sich das dann mal durchliest? Noch sind wir ziehmlich am Anfang der Soap. Ich will damit nur sagen nicht das welche was schreiben das ihr dann garnicht so gefällt. :confused: na deswegen ja det punkte-konto... und wenn hier etwas mehr infos kommen würden *schielt mal zu backdraft* denn würden wir glatt GZSZ toppen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 25. September 2002 Teilen Geschrieben 25. September 2002 Original geschrieben von Keksfahrer na deswegen ja det punkte-konto... und wenn hier etwas mehr infos kommen würden *schielt mal zu backdraft* denn würden wir glatt GZSZ toppen Na wenn er erstmal ein Foto hat, wird er es doch wohl auch uns mal zeigen.. Wenn man das Objekt der Begierde vor sich sieht, kann man sowieso bessere Tips geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Keksfahrer Geschrieben 25. September 2002 Teilen Geschrieben 25. September 2002 Original geschrieben von DooleyDoo Na wenn er erstmal ein Foto hat, wird er es doch wohl auch uns mal zeigen.. Wenn man das Objekt der Begierde vor sich sieht, kann man sowieso bessere Tips geben. nich dass wir denn vergessen, dass es bakdraft´s begierde bleibt... *feier* :eek: :eek: :eek: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 25. September 2002 Teilen Geschrieben 25. September 2002 Original geschrieben von Keksfahrer nich dass wir denn vergessen, dass es bakdraft´s begierde bleibt... *feier* :eek: :eek: :eek: :D *rofl* :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
backdraft Geschrieben 25. September 2002 Autor Teilen Geschrieben 25. September 2002 Oh Gott....... und dabei wollte ich doch einfach nur wissen, was ich machen soll...! :bimei BTW: Ich hab sie schon seit Tagen nicht gesehen... MfG backdraft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Keksfahrer Geschrieben 25. September 2002 Teilen Geschrieben 25. September 2002 Original geschrieben von backdraft BTW: Ich hab sie schon seit Tagen nicht gesehen... ...also hatse des bestimmt doch gelesen *ohje* na warste mal inzwischen bei ihr? vielleicht hat sie grippe? denn kannste ihr gleich nasentropfen kaufen oder so... *ggg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
backdraft Geschrieben 25. September 2002 Autor Teilen Geschrieben 25. September 2002 Jo, entweder ist sie krank, oder sie ist auf Klassenfahrt (in der Schule bei uns ist im Moment wieder Klassenfahrt- Woche). hmmmm..... backdraft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 25. September 2002 Teilen Geschrieben 25. September 2002 Original geschrieben von backdraft Jo, entweder ist sie krank, oder sie ist auf Klassenfahrt (in der Schule bei uns ist im Moment wieder Klassenfahrt- Woche). hmmmm..... backdraft Vielleicht schreibt sie Dir ja ne Karte.. Das hätte natürlich auch was. Aber auch da muss sie irgendwann wieder kommen, und wenn wir uns richtig anstrengen, dann haben wir auch noch mehr und andere und völlig ausgefallene Ideen für Dich !! Also noch ein wenig Gedult !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
backdraft Geschrieben 25. September 2002 Autor Teilen Geschrieben 25. September 2002 Original geschrieben von DooleyDoo Aber auch da muss sie irgendwann wieder kommen, und wenn wir uns richtig anstrengen, dann haben wir auch noch mehr und andere und völlig ausgefallene Ideen für Dich !! Na hoffen wir das mal! :OD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MoRpH2102 Geschrieben 25. September 2002 Teilen Geschrieben 25. September 2002 das wird ja immer besser hier find raus ob sie auf klassenfahrt is wenn ja wann se wo ankommt (zug, bus, schule, bahnhof) und arangier ein zufälliges treffen... dann hilf ihr, ihre klamotten heimbringen ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
backdraft Geschrieben 25. September 2002 Autor Teilen Geschrieben 25. September 2002 Original geschrieben von MoRpH2102 dann hilf ihr, ihre klamotten heimbringen ;D Klassenfahrten kommen bei uns immer bei der Schule an. In der Regel Freitags. Bis zur Schule sind es nur 100 m und Freitags muss ich arbeiten... MfG backdraft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MoRpH2102 Geschrieben 25. September 2002 Teilen Geschrieben 25. September 2002 ok schlechte idee dann mal n plakat welcome back <namederdame> und hängs morgens vor der arbeit auf, denke die weiß dann scho wer das aufgehängt hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
empire Geschrieben 25. September 2002 Teilen Geschrieben 25. September 2002 @MoRpH2102 Super Idee.. Die ist wirklich cool.. Risiko ist bloß, wenn sie garnicht auf Klassenfahrt war... Das wär dann doch irgendwie peinlich. Wie wärs mit sohm schönen Plakat im A3 Format. Muss aber nach was aussehen dann. :WD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
backdraft Geschrieben 25. September 2002 Autor Teilen Geschrieben 25. September 2002 Mir würde es ja schon reichen, wenn wir einfach mal ein bisschen mehr als einen Satz quatschen würden. Ich hab jetzt langsam auch irgendwie keine Lust mehr da großartig was zu veranstalten. Sie könnte sich ja auch mal melden. Ihr so hinterher zu rennen find ich auch nicht so toll... MfG backdraft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MoRpH2102 Geschrieben 25. September 2002 Teilen Geschrieben 25. September 2002 hmmm wo du recht hast, hast du recht aber naja man kann das auch unauffällig gestalten - hab ich gehört- z.B. wenn man sie sieht n wichtiges anliegen haben... oder wenn du weißt das sie irgendwas super kann vorbeigehen und fragen ob sie dir dabei helfen kann ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge