tobias22 Geschrieben 2. September 2002 Teilen Geschrieben 2. September 2002 Hallo zusammen, ich stehe vor volgendem Problem. ich möchte per "click" einen Bericht aus Access direckt, via ftp, an eine Webseite schicken. das programm soll folgenden Ablauf haben: - erstelle Bericht - erstelle HTML Datei aus Bericht < --- bis hier komme ich mit meinen VBA Kenntnissen :-) - baue Verbindung zum I-net auf - schicke die die Datei an eine bestimmte Webseite - trenne Verbindung ja/nein? ist ja eigentlich nicht so viel, aber als Anfänger habe ich da noch so meine Probleme mit. :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vampire Geschrieben 2. September 2002 Teilen Geschrieben 2. September 2002 FTP kann man eine externe datei mit den Befehlen geben. Beipiel: Inhalt der Datei ftpcmd.txt User UserPWD ascii hash prompt cd /sonstwohin put deineseite.html quit Und so rufst du den dann auf ftp -s:ftpcmd.txt host Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.