fruske Geschrieben 2. September 2002 Teilen Geschrieben 2. September 2002 Wäre nett, wenn sich jemand mal meinen Projektantrag anschaut und sagt wo ich noch was vergessen habe, Sachen ändern kann usw. Bei der Grafik zu Punkt 3.4 habe ich auch mal wieder improvisiert.. ob sowas durch geht? http://fa06.forenplatz.net/projektantrag.html Grüße und danke fürs anschauen und für Ratschläge PS.: Auf Rechtschreibung habe ich noch keinen Wert gelegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fruske Geschrieben 2. September 2002 Autor Teilen Geschrieben 2. September 2002 Der ist für die IHK Berlin btw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jimine Geschrieben 3. September 2002 Teilen Geschrieben 3. September 2002 Schönes Projekt... Du solltest aber deinen Antrag nochmal auf Rechtschreibung und so überprüfen. Ich nehme mal an, dass deine Zeitplanung noch nicht fertig ist. Zum einen fehlt die Dokumentation und auch sonst solltest du zwischen 65 und maximal 70 Stunden für dein Projekt brauchen. Die Grafik ist doch okay so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fruske Geschrieben 3. September 2002 Autor Teilen Geschrieben 3. September 2002 51 Hits und nur 1 Kommentar, schwache Leistung Jimmie, danke ich war schon am zweifeln ob ich sowas machen kann. JA richtig die Zeitplanung und Rechtschreibung ist noch nicht fertig Aber danke für Dein Statement Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
meadowdesign Geschrieben 5. September 2002 Teilen Geschrieben 5. September 2002 Es heißt Content Managment System. Gruß Jens Wiese Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fido Geschrieben 10. September 2002 Teilen Geschrieben 10. September 2002 Es antwortet niemand, weil das so wie du es aufgefasst ist, sehr ordentlich ist! Bis auf die Sache mit den Rechtschreibfehlern. Hier wird nur geantowortet, wenn was NICHT stimmt, da kann man immer schön kritisieren, wenn etwas, so wie dein Antrag, echt super ist, dann antwortet keiner und sagt: "Tolle Sache"! BTW: Tolle Sache Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
crocket Geschrieben 10. September 2002 Teilen Geschrieben 10. September 2002 @Fido Das hätte ich meinem Thread als seelische Unterstützung auch brauchen können. Gruß, crocket Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.