Ben1982 Geschrieben 2. September 2002 Geschrieben 2. September 2002 Tach - hab mal in autostart nen link gelegt, jetz is aber die Quelldatei nicht mehr vorhanden un dich möchte den link löschen - funzt aber ned weil es immer heist dass die datei geöffnet ist?! Ist doch gar ned mehr vorhanden......... Für Hilfe wär ich echt dankbar Mfg Ben Zitieren
robotto7831a Geschrieben 2. September 2002 Geschrieben 2. September 2002 Hallo, welches Betriebssystem setzt Du ein? Windows 98, NT, 2000, XP?? Frank Zitieren
Ben1982 Geschrieben 2. September 2002 Autor Geschrieben 2. September 2002 ddas prob hab ich unter win2k :confused: Zitieren
Terran Marine Geschrieben 2. September 2002 Geschrieben 2. September 2002 Nabend, sicher das es ein Link war und keine Exe oder so ? Wie heisst den der Link ? Schonmal im TaskMgr nachgesehen, ob es nicht vielleicht einen aktiven Prozess gibt , der auf die Datei zugreift? Gruß Terran Marine Zitieren
Ben1982 Geschrieben 2. September 2002 Autor Geschrieben 2. September 2002 also es war ne verknüpfung auf ne .bat datei. yo hab eigentlich schon bei den prozessen nachgeguckt und nix gefunden hab mit dem link den subst irgendwas befehl ausgeführt - weiss nimma so genau is schon spät *g hab nämlich da mal bißle mit apache rumgespielt...... Zitieren
Terran Marine Geschrieben 2. September 2002 Geschrieben 2. September 2002 Original geschrieben von Ben1982 hab mit dem link den subst irgendwas befehl ausgeführt - weiss Nabend nochmal, dann gib mal Subst ein , und prüfe nach ob es noch eine aktives Subst-Laufwerk gibt, dieses ggf. löschen. Eine Erklärung für das nicht mögliche Löschen, ist das aber eigentlich nicht. Gruß Terrran Marine Zitieren
Ben1982 Geschrieben 2. September 2002 Autor Geschrieben 2. September 2002 Yo möcht auch nochmal nen guten Abend wünschen werds morgen mal in der Arbeit probieren ansonsten nerv ich nochmal Zitieren
Ben1982 Geschrieben 3. September 2002 Autor Geschrieben 3. September 2002 also hab jetz mal nachgeschaut ob noch ein virtuelles laufwerk existiert - is ned der fall. vielleicht habt ihr ja noch nen tip - is ziemlich nervig die meldung immer am anfang zu haben. Zitieren
Kristian Geschrieben 3. September 2002 Geschrieben 3. September 2002 manchmal ist das die Variante vin win2000 einem mitzuteilen, das die Verknüpfung nicht im Startmenü des Users sondern bei All Users drin ist, und da darf ein (Haupt-) Benutzer nichts löschen. Und dieses "Zugriff verweigert" interpretiert WinDOOF dann schon gern mal falsch... Zitieren
Ben1982 Geschrieben 3. September 2002 Autor Geschrieben 3. September 2002 kann aber als lokaler administrator auch nix löschen - wie soll ich dann vorgehn? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.