gealany Geschrieben 2. September 2002 Teilen Geschrieben 2. September 2002 Ich weiss, das es dieses Thema schon ein paar mal gab. Aber bis heute ist schon wieder ein bisschen Zeit vergangen. Die Preise werden sich auch ein wenig verändert haben. Suche ne Digicam für bis zu 250 €. Vorschläge sind willkommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nic_power Geschrieben 2. September 2002 Teilen Geschrieben 2. September 2002 Ein bisschen mehr muesstest Du uns schon verraten (Aufloesung, Einsatzzweck). Fuer 250 Euro duerftest Du eine aeltere 2 MPixel Kamera bekommen, die vernuenftige Bilder liefert. Aktuelle Modelle sind meist noch etwas teurer. Nic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dummabua Geschrieben 3. September 2002 Teilen Geschrieben 3. September 2002 soweit ich mich erinnere, gibt es in der neuen pc welt einen 20 !!! seitigen test zum thema digicams. also wennsd 3.90€ hast, kauf sie dir. da is bestimmt auch was für dich dabei cu db:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nic_power Geschrieben 3. September 2002 Teilen Geschrieben 3. September 2002 Es gibt auch ein c't-Sofernheft zu diesem Thema: http://www.heise.de/ct/special/02/01/ Nic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
capitanx Geschrieben 3. September 2002 Teilen Geschrieben 3. September 2002 Die HP Photosmart 318 (oder hieß die 218?) bekommt man mitlerweile für ca 230€. Sie hat 2,3 MegaPixel, digi Zoom. Ich hab den vorgänger Photosmart 315 (215?) und bin eigentlich sehr zufrieden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gealany Geschrieben 3. September 2002 Autor Teilen Geschrieben 3. September 2002 Daten will ich da nicht angeben. Ich will halt das beste für die 250€. Die Photosmart ist aber net gerade gut weggekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.