()--BULLPIT--() Geschrieben 2. September 2002 Geschrieben 2. September 2002 Welchen könnt ihr mir empfehlen ! Will Windows XP und Windows 2000 laufen haben ! Und dieser eigenständige von win xp ist müll weil der nacher nur noch windows 200 erkennt und nix andres mehr ! Da steht dann 2 mal windows 2000 drin ! Zitieren
DarkSchlumpf Geschrieben 2. September 2002 Geschrieben 2. September 2002 Habe selber noch keine Erfahrungen damit gemacht, habe auf dem Board aber schon öfters gelesen, das Xosl recht komfortabel sein soll. Gruss Zitieren
zuki Geschrieben 3. September 2002 Geschrieben 3. September 2002 Dann schreib doch einfach die Boot.ini um! Wenn dich sowas stört. Liegt auf der Systempartition! Nicht auf der Startpartition. Und warum willst du deinen Rechner gleich 2mal mit Sch.... belasten? Installier Linux - die Zukunft ist jetzt. Zitieren
Kristian Geschrieben 3. September 2002 Geschrieben 3. September 2002 Ich selber hab nen dual boot mit w98 und 2000 mit Bootmagic (Powerquest) laufen. ist einfach, komfortabel usw. Und die neuste Versioin sollte eigentlich auch mit XP klarkommen... Zitieren
Broadcast Geschrieben 3. September 2002 Geschrieben 3. September 2002 Kann gar nicht verstehen warum nach der zweiten Installation da zwei mal Windows 2000 stehen soll. Also in der Regel steht da auch Windows xp. Zu beachten ist, dass XP nach Win2k installiert wurde bzw. der Bootmanager von XP bei der umgekehrten Reihenfolge erneuert wurde. Ansonsten würde ich auch sagen, einfach die Einträge in der boot.ini zu ändern ! Gruss Zitieren
Alrik Fassbauer Geschrieben 3. September 2002 Geschrieben 3. September 2002 Ich kann's mir nicht erklären, würde aber Sinn machen - Win95 deaktiviert ja auch die Bootpartition von OS/2. Zitieren
hades Geschrieben 3. September 2002 Geschrieben 3. September 2002 Der XP Bootmanager reicht aus. Entweder Win2000 vor XP installieren oder wenn XP vorher drauf war und Win2000 danach installiert wurde, die XP CD einlegen und Reparieren waehlen. Win2000 kennt kein XP und ueberschreibt den XP-Eintrag mit Windows 2000. Wem die Eintraege im Bootmenue stoeren, kann sie in der boot.ini anpassen. Die befindet sich auf der ersten sichtbaren Partition, meist C:\. Zitieren
Broadcast Geschrieben 3. September 2002 Geschrieben 3. September 2002 Danke hades, das meinte ich ! Gruss Zitieren
Derrer Geschrieben 5. September 2002 Geschrieben 5. September 2002 ich kann dir auch nur empfehlen in der Boot.ini deine gewünschten Parameter zu setzen...außerdem kann ich es nicht verstehen windows XP laufen zu lassen...windows 2000 ist viel komfortabler meiner Meinung nach... ciao Wogem Zitieren
Terran Marine Geschrieben 5. September 2002 Geschrieben 5. September 2002 Original geschrieben von wogem ich kann dir auch nur empfehlen in der Boot.ini deine gewünschten Parameter zu setzen...außerdem kann ich es nicht verstehen windows XP laufen zu lassen...windows 2000 ist viel komfortabler meiner Meinung nach... ciao Wogem Hallo, bitte beim Thema bleiben und keine Diskussionen über den Verglich zwischen XP und 2000 anfangen. Gruß Terran Marine Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.