Babybaer Geschrieben 3. September 2002 Teilen Geschrieben 3. September 2002 Hallo ich benutze struts mit JavaScript. Mein Problem ist wenn der Button Zurück gedrückt wird geht der Browser auch ein Seite zurück, ist ja auch bestens, aber sobald ich aber dieses JS mit mehreren Frame´s verwende, komme ich immer auf die Seite "Seite konnte nicht angezeigt werden". Gibt es eine bestimmtes JavaScript für mein Problem? :confused: Das Struts sollte hier nicht stören, was im html funkt, funkt auch mit Struts. <html:button property="submit" onclick ="history.back()" styleClass="zurueck"> <bean:message key="button.zurueck"/> </html:button> Danke schon mal. Mfg@Babybär Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 4. September 2002 Teilen Geschrieben 4. September 2002 Hi Also ich denke mal das ist mehr oder weniger das selbe was ich auch bei mir eingebaut habe. Du musst den Frame mit angeben. Bei mir sieht das dann folgendermassen aus: <input type="button" onClick="parent.Hauptframe1.history.back()" value="<= Zurück"> Das ist ein Back-Button, der in dem Frame "Hauptframe1" einen Schritt zurück geht in der History. Also eigentlich nur parent.[Framename]. vor das history.back, dann sollte das eigentlich funzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Babybaer Geschrieben 5. September 2002 Autor Teilen Geschrieben 5. September 2002 hab den Fehler bei mir gefunden, lag an der Schreibweise am Struts. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.