Babybaer Geschrieben 3. September 2002 Teilen Geschrieben 3. September 2002 So jetzt habe ich noch ein Problem, ich möchte das die Eingabefelder in meiner Tabelle sich meiner Tabellendspalte anpassen, sowas wie size"auto" aber das tut nicht. Auch mit CSS habe ich das nicht hinbekommen. Die Page sollte dynamisch bleiben, also keine festen Werte. Wer kann helfen? Danke schon mal Mfg@Babybär <-- <table width="80%" border="0" cellspacing="2" cellpadding="0" align="center"> <tr> <td height="25" width="33%"> <div align="center"> <input type="text" name="textfield" > </div> </td> <td height="25" width="33%"> <div align="center"> <input type="text" name="textfield2" size="auto"> </div> </td> <td height="25" width="33%"> <div align="center"> <input type="text" name="textfield3" size="auto"> </div> </td> </tr> <tr> <td width="33%"> <div align="center"> <input type="text" name="textfield4"> </div> </td> <td width="33%"> <div align="center"> <input type="text" name="textfield5"> </div> </td> <td width="33%"> <div align="center"> <input type="text" name="textfield6"> </div> </td> </tr> </table> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
phreak Geschrieben 3. September 2002 Teilen Geschrieben 3. September 2002 bei input felder gibt's nur entweder eine feste angabe, oder eben keine angabe. bei letzterem wird ein defaultwert genommen. was du natürlich machen könntest wäre über CSS die breite in pixel in abhängigkeit der fenstergrösse (darum geht's ja, wenn ich das richtig verstanden habe) anzugeben. diesen wert müsstest du aber vorher mit JS berechnen und das ganze würde nicht im ns4 funzen, da der die width: anweisung für formularfelder ignoriert. eine andere möglichkeit fällt mir jetzt nicht ein. noch ne dumme frage. warum machst du um die formularfelder divs? mach doch das align=center mit in die tds. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Babybaer Geschrieben 3. September 2002 Autor Teilen Geschrieben 3. September 2002 Danke für die schnelle Antwort, mir ist es doch wieder eingefallen style="width:100%;" <input type="text" name="textfield" style="width:100%;"> Mfg@Babybär Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Babybaer Geschrieben 3. September 2002 Autor Teilen Geschrieben 3. September 2002 Original geschrieben von phreak bei input felder gibt's nur entweder eine feste angabe, oder eben keine angabe. bei letzterem wird ein defaultwert genommen. was du natürlich machen könntest wäre über CSS die breite in pixel in abhängigkeit der fenstergrösse (darum geht's ja, wenn ich das richtig verstanden habe) anzugeben. diesen wert müsstest du aber vorher mit JS berechnen und das ganze würde nicht im ns4 funzen, da der die width: anweisung für formularfelder ignoriert. eine andere möglichkeit fällt mir jetzt nicht ein. noch ne dumme frage. warum machst du um die formularfelder divs? mach doch das align=center mit in die tds. align=center ? na weil das mein Editor gemacht hat, aber du hast recht. aber warum soll ich das anders machen, war doch eh nur ein Bleistift. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
phreak Geschrieben 3. September 2002 Teilen Geschrieben 3. September 2002 naja, je weniger quellcode, desto schnellere ladezeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.