raysono Geschrieben 3. September 2002 Geschrieben 3. September 2002 Ich hab zurzeit meine Internetseite bei Strato gehostet, da ich aber mit dem Preis und der Zuverlässigkeit nicht zufrieden bin hab ich vor mir einen anderen Provider zu suchen. Der Provider sollte folgendes haben: 1 oder mehr Domains ein paar subdomains PHP MySQL und ca. 300 bis 500 MB Speicher hat jemand Erfahrungen mit einem guten und günstigen Provider gemacht? Danke für eure Antworten. Gruß ray.
Woodstock Geschrieben 3. September 2002 Geschrieben 3. September 2002 Wofür brauchst Du denn soviel Webspace? Bei der Menge wirst Du nicht anders können als bei einem der paar Großen zu hosten. Ich kenne kaum einen Provider der so viel Webspace anbietet! Bine
Ranger81 Geschrieben 3. September 2002 Geschrieben 3. September 2002 Am günstigsten ist es immernoch, seinen eigenen Web-Server aufzustellen und ihm mit DynDNS eine Adresse geben ! Mach ich auch: http://ranger81.homeip.net Ist halt nur dann erreichbar wenn mein 2.PC an ist und der ist meistens aus Der Vorteil: - kostet nur Strom und Online Gebüren < bei flatrate egal - traffic unbegranzt bei dsl flat - webspace soviel wie du hast (hdd) - unterstützt alles was du willst was besseres gibts nicht.
raysono Geschrieben 3. September 2002 Autor Geschrieben 3. September 2002 danke für den Tipp, ist aber nicht das was ich suche da ich doch ein paar mehr Zugriffe habe und der Upstream von T-DSL nicht das ware ist suche ich einen richtigen Provider. Wär gut wenn mir jemand ein paar Tips geben könnte.
Empfohlene Beiträge