richard-der-große Geschrieben 3. September 2002 Teilen Geschrieben 3. September 2002 Hallo! Ich habe irgendwo immer noch ein Problem mit der Datumsabfrage! Kann mir jemand sagen wieso die folgende SQL-Abfrage nicht funktioniert? Dim sqlstr as Strin sqlstr = "SELECT * FROM DTA WHERE ID > 0 and Zahlungsart = 'Lastschrift' And Datum =#" & Format(Me.txtAusführung, "DD\/MM\/YYYY") & "#" Hab es auch schon mit Format(Me.txtAusführung, "MM\/DD\/YYYY") probiert, das geht aber auch nicht!! Ich hoffe mir kann jemand helfen!! Gruß? Richard Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 3. September 2002 Teilen Geschrieben 3. September 2002 Original geschrieben von richard-der-große Dim sqlstr as Strin sqlstr = "SELECT * FROM DTA WHERE ID > 0 and Zahlungsart = 'Lastschrift' And Datum =#" & Format(Me.txtAusführung, "DD\/MM\/YYYY") & "#" Moin ! probiers mal ohne die "\" Striche, die kennt Access denk ich nicht. Also Format(Me.txtAusführung, "DD/MM/YYYY") gruß Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Meenzer Geschrieben 3. September 2002 Teilen Geschrieben 3. September 2002 Hi! Du musst Dein Datum so formatieren, damit Access es im SQL erkennt: SQLDatum = "#" & Format(Datum, "mm-dd-yyyy hh:nn:ss") & "#" Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.