lissie Geschrieben 3. September 2002 Teilen Geschrieben 3. September 2002 Hi, ich brauch dringend ne Beschreibung für das MS-5124 Board. Bei google und MSI selbst find ich keine. Kennt jemand nen link oder so???? Danke schonmal Gruß lissie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Horse Geschrieben 3. September 2002 Teilen Geschrieben 3. September 2002 http://www.msi.com.tw/program/support/manual/mnu/spt_mnu_detail.php?UID=197&NAME=MS-5124 Auf der amerikanischen MSI-HP Gruß Horse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lissie Geschrieben 3. September 2002 Autor Teilen Geschrieben 3. September 2002 ne das is die falsche, da war ich auch schon. lissie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Horse Geschrieben 3. September 2002 Teilen Geschrieben 3. September 2002 Warum ist das denn DIE (???) falsche?? Das ist doch ein Handbuch zum MS-5124 oder was suchst du??? Gruß Horse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lissie Geschrieben 3. September 2002 Autor Teilen Geschrieben 3. September 2002 Original geschrieben von Horse Warum ist das denn DIE (???) falsche?? Das ist doch ein Handbuch zum MS-5124 oder was suchst du??? Gruß Horse Ja is es schon, aber dies hat ich auch schon, die Anschlüße in dieser Beschreibung, passen nich zu denen die auf dem Board sind. is jetz irgendwie ganzschö kompliziert das zu beschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.