themaster Geschrieben 3. September 2002 Teilen Geschrieben 3. September 2002 Hallo, kennt jemand einen guten WebShop-Systemen für B2B oder B2C? Möglichst sollte es OpenSource oder zumindest LowCost sein. Die Programmiersprache sollte Java sein, aber im Notfall auch andere. Oder hat jemand mal einen Bericht im Internet gesehen, mit einem Vergleich zwischen verschiedenen Systemen? Wir wollten keine Monsterlösung wie Intershop oder SAP Internet Sales fahren, sondern wollen alles etwas kleiner. Es wäre total super, wenn ihr mir da helfen könntet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 5. September 2002 Teilen Geschrieben 5. September 2002 Hallo, sag mal...bis wo geht bei Euch low cost??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
themaster Geschrieben 6. September 2002 Autor Teilen Geschrieben 6. September 2002 Original geschrieben von Felicie Hallo, sag mal...bis wo geht bei Euch low cost??? Das weiß ich auch nicht so ganz genau? Wenn du irgendetwas hast, dann bitte immer raus damit. Bisher habe ich für Java nämlich nichts gefunden, was über den experimentalen Status hinaus gegangen ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
e@sy Geschrieben 6. September 2002 Teilen Geschrieben 6. September 2002 http://www-e.zhwin.ch/pda/2001-d/pda2001_d_SOW.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
comrad Geschrieben 6. September 2002 Teilen Geschrieben 6. September 2002 selbst entwickeln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
themaster Geschrieben 7. September 2002 Autor Teilen Geschrieben 7. September 2002 Original geschrieben von comrad selbst entwickeln Theoretisch möglich dauert aber zu lange und ist zu teuer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.