hapsig Geschrieben 3. September 2002 Teilen Geschrieben 3. September 2002 Hi Leute, habe vor ein paar Tagen ein gutes Tutorial fuer Java gefunden. Es besteht besteht aus vielen Quicktime-Videos und macht sich sehr gut, zumindest fuer mich als Java-Einsteiger. Zum Download hilft euch ein Esel unter folgenden URLs: <a href="ed2k://|file|HQ_java_videoschulung_deutsch_bySchoko.nfo|619|8ca1c3152d af7b0793f713ec5459f59e|">HQ_java_videoschulung_deutsch_bySchoko.nfo</a> <a href="ed2k://|file|HQ_java_videoschulung_deutsch_bySchoko.zip|104684334|560e c90fc2d77a00c5e6cf59119ed781|">HQ_java_videoschulung_deutsch_bySchoko.zip</a> Bye, Sig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Florian_K Geschrieben 3. September 2002 Teilen Geschrieben 3. September 2002 Kleiner Exkurs in die Boardregeln (Punkt 2). Ich will eDonkey nicht verdammen, aber "Kostenloses Java-Tutorial" müsste heißen "Java-Tutorial auf Kosten des Anbieters". Zudem halte ich Video noch für das schlechteste Medium um eine Programmiersprache zu lernen. Noch schlechter wäre vielleicht ne Hörspielkassette oder Braille-Schrift. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.