Naberius Geschrieben 3. September 2002 Teilen Geschrieben 3. September 2002 Hi Forum, gibt es im JBuilder die Möglichkeit sich ein Klassendiagramms des Gesamten Packages sich anzeigen zu lassen?? Ich habe nur rausgefunden wie ich eine Klasse mir in UML anzeigen lassen kann. Bzw. hat jemand Tipps für ein gutes UML Tool? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hart Geschrieben 3. September 2002 Teilen Geschrieben 3. September 2002 Einfach im Projektfenster auf das Package Doppelkilcken und unten im Detailansichtsfenster UML auswählen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Naberius Geschrieben 3. September 2002 Autor Teilen Geschrieben 3. September 2002 ja die Ansicht hab ich auch gefunden nur sind da nicht die Klassen mit Methoden abgebildet sondern die Packages mit Klassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.