germanboy4u Geschrieben 3. September 2002 Geschrieben 3. September 2002 Hi Leutz unterdieser Adresse bekommt Ihr das neue SP für Win Xp. Es ist auf deutsch und auf der I-Net Site von Microsoft.com. Also kein Fake oder so. Habe es über Heise.de gefunden. Offiziell kommt es erst Montag raus. (Was ist schon bei Microsoft normal? ) Achübrigens beginnt der Download sofort. Beilt Euch sonst hat Microsoft den Zugang gesperrt und müßt noch 1 Woche warten. Also bis dann Germanboy4u Zitieren
UTGMK Geschrieben 3. September 2002 Geschrieben 3. September 2002 Bei mir geht der Link nicht! Zitieren
bigzorro Geschrieben 3. September 2002 Geschrieben 3. September 2002 ich bezweifle das diese auch die letzte version bleiben wird Zitieren
UTGMK Geschrieben 3. September 2002 Geschrieben 3. September 2002 Ja das denke ich auch. Seid Ihr sicher, das das SP1 am Montag kommt? Zitieren
bigzorro Geschrieben 3. September 2002 Geschrieben 3. September 2002 der download geht, ich werd aber abwarten, was rauskommt:D Zitieren
UTGMK Geschrieben 3. September 2002 Geschrieben 3. September 2002 Also wenn ich auf den Dowload draufdrücke, dann kommt die Meldung, das die Seite nicht angezeigt werden kann. Und der Download beginnt auch nicht Zitieren
Terran Marine Geschrieben 3. September 2002 Geschrieben 3. September 2002 Hallo, hier die Heise Meldung dazu : http://www.heise.de/newsticker/data/ps-03.09.02-000/ Ich rate trotzdem bis Montag zu warten, damit keine Spekulationen aufkommen. Und weil ich keinen Thread mit 20 Postings haben will in denen nur steht "Der Link geht, der Link geht nicht", mache ich hiermal zu. Gruß Terran Marine ~~~Thread closed~~~ Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.