Ranes20 Geschrieben 3. September 2002 Teilen Geschrieben 3. September 2002 HI ! Ich habe ein kleines Problem. Ich habe einen Warenkorb und möchte, wenn ein Kunde etwas bestellen möchte muß er ja seine Adressdaten über ein Formular eingeben. Wenn er auf den Submit Button klickt werden die Adress-Daten an ein Script gesendet und verarbeit. Außerdem sollen die Daten verschlüsselt an das Script versendet werden. Also wie gesagt ich habe mehrere EIngabefelder und diese sollen verschlüsselt versendet werden. Kann mir jemand weiterhelfen ?! mit einem Beispiel mit kompletten Formular usw. MD5 oder RC4 Thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hart Geschrieben 3. September 2002 Teilen Geschrieben 3. September 2002 Warum nicht SSL? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ranes20 Geschrieben 3. September 2002 Autor Teilen Geschrieben 3. September 2002 Na ja auf meinem Server habe ich leider keine SSL unterstützung !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
javaanfänger Geschrieben 3. September 2002 Teilen Geschrieben 3. September 2002 schau doch mal in das Formu rein. Skript- und Webserverprogrammierung ASP, PHP3/4, Perl/CGI, Python Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ranes20 Geschrieben 3. September 2002 Autor Teilen Geschrieben 3. September 2002 Ja danke aber was soll ich da. Ich brauche einfach nur en Script ........... Bis dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
javaanfänger Geschrieben 3. September 2002 Teilen Geschrieben 3. September 2002 weil Java mit Java-script nichts zu tun hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hart Geschrieben 3. September 2002 Teilen Geschrieben 3. September 2002 Wie willst Du den mit JavaScript eine Sichere Verschlüsslung aufbauen, außer rot13? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaraz Geschrieben 3. September 2002 Teilen Geschrieben 3. September 2002 Hallo, du brauchst kein Skript sondern SSL. Das ist die einzig sichere komfortable Möglichkeit. Alternativen wären, eigene Applikation, Applet, oder irgendwelche Windows ActiveX Mechanismen. Wobei man das Applet decopilen könnte und ActiveX nur unter Windows funktioniert. Man kann mit Javascript nicht sicher verschlüsseln. Gruß Jaraz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.