mekanic Geschrieben 3. September 2002 Teilen Geschrieben 3. September 2002 Ich habe da mal ein böses Problem. Ich versuche Krampfhaft aus einem VBA - "Programm" eine Tiff - Datei direkt auszudrucken... Kann mir jemand sagen wie ich dass vielleicht hinkriegen kann ??? Ich bin am Ende meiner Vorstellungskraft was das angeht. Eine Möglcihkeit die ich nicht ausschließen möchte ist eine Kommandozeile mit der ich die Imaging so aufrufen kann dass die Datei nicht angezeigt wird sondern sofort gedruckt wird... Wenn dafür von euch jemand die Parameter kennt wäre mir schon sehr geholfen... Ich hoffe es hat jemand verstanden was ich will, bin schon sehr verwirrt :confused: !!! Danke schon mal für die Antworten. www.DerKamp.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
frankos Geschrieben 4. September 2002 Teilen Geschrieben 4. September 2002 Hi! Versuchs mal mit dem Steuerelement für Kodak-Bildbearbeitung. Erst die Komponente zu Deinem Projekt hizufügen, dann eine ImgEdit in Dein Formular einfügen und dann: ImgEdit1.Image = "c:\Bildname.tif" ImgEdit1.Display ImgEdit1.PrintImage cu, frankos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mekanic Geschrieben 5. September 2002 Autor Teilen Geschrieben 5. September 2002 Habs versucht aber das klappt nicht... Noch jemand einen anderen vorschlag ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Olli_Master Geschrieben 6. September 2002 Teilen Geschrieben 6. September 2002 AFAIK kann man mit Imaging keine Tiff-Dateien per Kommandozeile drucken. Wenn aber auf allen Rechnern der MS Photo Editor (Teil von MS Office xx), dann kannst du den zum drucken nehmen: "<<Pfad>>\Microsoft Shared\PhotoEd\Photoed.exe" /p "<<pfad>>\test.tif" Er druckt dann natürlich auf den Standarddrucker sofort los - ohne Einstellmöglichkeiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mekanic Geschrieben 6. September 2002 Autor Teilen Geschrieben 6. September 2002 Danke das ist eine Super-Idee gewesen ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.