Taff Geschrieben 3. September 2002 Teilen Geschrieben 3. September 2002 Hallo Leute, Ich suche eine Seite auf der ich neue Radios für GTA3 runterladen kann. Die Seite www.gta3.net kenne ich bereits. Kann mir da vielleicht jemand helfen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
freak Geschrieben 3. September 2002 Teilen Geschrieben 3. September 2002 moin nimm doch deine eigenen mp3's. wo hab ichs denn? kram, ah da jetzt habe ich es: man muss die mp3's in ...\gta3\mp3\ reinkopieren und danach im Spiel die Radiosender solange durchschalten bis SPIELER MP3 erscheint. ich hoffe es hilft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Taff Geschrieben 3. September 2002 Autor Teilen Geschrieben 3. September 2002 Ich weiss das sie da reingehören. Ich suche nur wirklich ganze Radiosendungen. Alse Mp3 mit 30-40 Minuten länge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
freak Geschrieben 3. September 2002 Teilen Geschrieben 3. September 2002 tschuldigung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schotti101 Geschrieben 4. September 2002 Teilen Geschrieben 4. September 2002 Habe schon länger danach gesucht! Aber da wird es schlecht aussehen! Da wird dir ncihts anderes über bleiben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gealany Geschrieben 5. September 2002 Teilen Geschrieben 5. September 2002 Nimm sie doch selber auf! Jump zum Beispiel! Sehr guter Sender. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LtNick2 Geschrieben 9. September 2002 Teilen Geschrieben 9. September 2002 Bei den eigenen MP3s reichen auch verknüpfungen im entsprechenden GTA3 Ordner aus!! Auserordentlich Platzsparend... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LLpresident Geschrieben 13. September 2002 Teilen Geschrieben 13. September 2002 bei www.gta3zone.de gibs mehrer radiosender zum runerladen. kanst dir ja mal ankucken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge