Taff Geschrieben 3. September 2002 Teilen Geschrieben 3. September 2002 Hallo Leute, kennt jemand eine Legale Seite auf der Künstler von Verschiedensten Musikrichtungen ihre Musik zum Download anbieten ?? Mich würde auch eine möglichkeit zum Upload meiner eigenen Stücke interessieren. Kann mir da vielleicht jemand helfen ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bcturok Geschrieben 11. September 2002 Teilen Geschrieben 11. September 2002 Um was für eine Musikrichtung geht es denn? Im Bereich Techno und Trance etc. kann ich Uptrax empfehlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 12. September 2002 Teilen Geschrieben 12. September 2002 Ansonsten gibt's noch www.tonspion.de - da werden massenhaft Links zu kostenlosen MP3s von teilweise bekannten, aber auch unbekannten Bands aufgelistet - mit Review und und und... - echt lohnenswert... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 12. September 2002 Teilen Geschrieben 12. September 2002 Hmm, hab vorhin wohl den text nicht so ganz genau durchgelesen. Also gute Seiten, auf denen du kostenlose Musik findest und auch selbst welche hochladen kannst, sind folgende: www.besonic.com - sehr große Seite, die hinundwieder auch mal Aktionen hat - z.B. wurde schonmal ein Song von mir auf einer MP3-Compi zu einem MP3-Player veröffentlicht etc. - Hier gibt's ne große feedbackwillige Community und viele Extras - echt lohnenswert... - außerdem sind die Chancen in die Seitencharts einzusteigen auch nicht grad klein... www.vitaminic.de - auch ne nette Seite, wobei du hier auch ziemlich viel Musik von bekannten Leuten findest... - ne Zeit lang hat auch mal ein Ex-MTV-VJ da Songs bewertet, aber allgemein ist das Feedback etc kleiner als auf besonic... www.mp3.de - auch sehr nett. Zwar lang nicht so übersichtlich und umfangreich wie obige Angebote, aber dafür stimmt hier die Community - und die Musik wird gehört und die Leute stehen auf gute Musik (hab teilweise Download-Raten von über 80% im Verhältnis zu den Probehörern)... www.mp3.com - die wohl bekannteste und größte Site zum Thema - aber auch die Schlechteste, denn alles ist eideutig zu groß - die eigenen Songs werden kaum gefunden und man verläuft sich schnell... - da mußt du schon großes Glück haben, wenn deine Songs wirklich von vielen entdeckt und auch gehört werden... Ansonsten gibt's noch einige andere, die ich aber alle nicht genauer kenne... - es ist IMO allerdings auch lohnend, auf mehreren Seiten vertreten zu sein - vor allem auf Besonic! Wer mag, kann bei mir ja mal reinschauen: www.besonic.com/beetfreeq Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.