etops Geschrieben 3. September 2002 Teilen Geschrieben 3. September 2002 Hallo, hoffentlich bin ich hier richtig ...: ich hab hier eine Access97-Datenbank, die bestimmte Dateien aus einer CSV-Datei liest (soweit ja auch nichts besonderes). Allerdings traue ich den DAU's hier nicht zu, zukünftig die CSV-Dateien selbst in die DB hineinzuladen. Jetzt die Frage: gibts irgendwas, daß man die CSV-Dateien einfach irgendwo speichert und die Tabelle der Datenbank sich die Daten automatisch holt? Kleiner Tipp wäre super , Gruß -etops- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 5. September 2002 Teilen Geschrieben 5. September 2002 Hallo, man kann sowas bei Makros einstellen. AusführenImport oder sowas in der Art. Oder Du programmierst das in VBA. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alexf10 Geschrieben 6. September 2002 Teilen Geschrieben 6. September 2002 http://www.fachinformatiker-world.de/forums/showthread.php?s=&threadid=16107&highlight=vbs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.