Tinsel Geschrieben 3. September 2002 Teilen Geschrieben 3. September 2002 mal ne frage mir ist heute in der firma gesagt wurden das wenn ich wollte das cisco zertfikat für gold partner (oder so was in der richtung) mach könnte d.h. meine frage lohnt sich das ist das zertifikat was wert ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TschiTschi Geschrieben 3. September 2002 Teilen Geschrieben 3. September 2002 Diese Chance solltest Du auf jeden Fall wahrnehmen!!!! GG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Helstar Geschrieben 4. September 2002 Teilen Geschrieben 4. September 2002 cisco zertifikat :confused: Bitte klärt mich auf - was ist das ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Technician Geschrieben 4. September 2002 Teilen Geschrieben 4. September 2002 Original geschrieben von Obamotz cisco zertifikat :confused: Bitte klärt mich auf - was ist das ? CCNA - Cisco Certified Network Associate Eigentlich das wichtigste Zertifikat in Richtung Systemintegration/Netzwerktechnik - ähnlich wie MCP's (und höhere Zertifikate der Schiene) für Anwendungsentwickler. Auch beim CCNA gibt es höhere Zertifikate der "Cisco-Reihe". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lausmaus Geschrieben 4. September 2002 Teilen Geschrieben 4. September 2002 Hallo, also ich kann Dir nur sagen, dass wenn Du einaml die Zertifizierung später machen möchtest die ziemlich teure ist. Bei uns wird es von der Berufsschule angeboten. Da hat man dann zwei Stunden pro Blockwoche mehr unterricht und das über zwei Jahre. Ich würde sagen nimms mit. Es geht hauptsächlich um Netzwerkarchitekturen und so. Gruß Lausmaus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tinsel Geschrieben 4. September 2002 Autor Teilen Geschrieben 4. September 2002 bei mir würde es in der firma gemacht werden werd mich auf jeden fall drumm bemühen danke für die antworten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Muadibb Geschrieben 9. September 2002 Teilen Geschrieben 9. September 2002 es gibt auch in der schule eine "abgespeckte" CCNA prpfung bei mir. das ist eine vorstufe, die von Cisco eingeführt wurde. Natürlich kannst du dann noch die CCNA prüfung machen. Ich werde das auf jeden Fall probieren, da ich ja in der Schule schon zu 80% drauf vorbereitet werde durch dieses Schulzertifikat. Die Prüfung kostet so um 100 € oder $ soweit ich weiss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hades Geschrieben 14. September 2002 Teilen Geschrieben 14. September 2002 Der CCNA teilt sich in die Vorbereitungssemester 1-4 (Curriculum) mit jeweiliger Pruefung am Ende eines Semesters. Zum abschliessenden CCNA Test wird man nur zugelassen, wenn in den Pruefungen der 4 Semester mindestens 60% erreicht werden. Alle Pruefungen sind Multiple Choice und online bei Cisco abzulegen. Original geschrieben von Technician Eigentlich das wichtigste Zertifikat in Richtung Systemintegration/Netzwerktechnik - ähnlich wie MCP's (und höhere Zertifikate der Schiene) für Anwendungsentwickler. Auch MCPs bzw. der hoehere MCSE sind fast ausschliesslich fuer Systemintegration. Einen MCP - Microsoft Certified Professionell - bekommt man nach bestandener Pruefung eines Themas, z.B. Installieren von Win2000 Prof. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Technician Geschrieben 16. September 2002 Teilen Geschrieben 16. September 2002 Original geschrieben von hades Auch MCPs bzw. der hoehere MCSE sind fast ausschliesslich fuer Systemintegration. Einen MCP - Microsoft Certified Professionell - bekommt man nach bestandener Pruefung eines Themas, z.B. Installieren von Win2000 Prof. Aber auch nur fast - denn es gibt auch etliche MCP's für Programmierer, gerade jetzt für .NET (bin gerade dran am Zertifizieren ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.