Taff Geschrieben 3. September 2002 Teilen Geschrieben 3. September 2002 Hallo Leute, weis jemand von euch wo ich mir ein Kabelmodem Online bestellen kann?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Horse Geschrieben 3. September 2002 Teilen Geschrieben 3. September 2002 Wofür brauchst du das??? Ich dachte bei den ganzen Anbietern wäre ein Kabelmodem direkt mit dabei. Gruß Horse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Taff Geschrieben 4. September 2002 Autor Teilen Geschrieben 4. September 2002 Natürlich ist ein Kabelmodem dabei. Bei meinem Anbieter muss ich aber Monatlich Miete für das Kabelmodem Zahlen. Wenn ich mir selbst eines Besorge fällt das weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Horse Geschrieben 4. September 2002 Teilen Geschrieben 4. September 2002 Bei den Kabelmodems gibt es verschiedene Standards! ISH z.B. konnte mir bis heute nicht sagen (niemand kompetentes am Telefon) welchen Standard die Unterstützen. Auch ist das Kabelmodem was ich von denen bekommen habe nicht von der Stange! Die Bezeichnung hab ich bisher noch nicht im Netz gefunden. Ist vielleicht sowieso besser wenn ich das miete weil dann ja eventuelle Reparaturen an ISH fallen und ich kein Problem damit habe. Gruß Horse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Taff Geschrieben 5. September 2002 Autor Teilen Geschrieben 5. September 2002 Natürlich ist es im Reperatir fall Besser das Modem gemietet zu Haben. Die Ausergewöhnlich hohen Mietkosten von 9.95€ im Monat sind mir jedoch unverständlich. Bei Modem neukosten von 120- 150 € hätte ich die kosten Inerhalt eines Jahres wieder raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merlin_Level_E Geschrieben 5. September 2002 Teilen Geschrieben 5. September 2002 Tja da kommste zu spät. Beim ELSA Lagerverkauf konnteste ein Kabelmodem für 50€ bekommen. MfG Merlin_Level_E Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.