Shadow2k Geschrieben 3. September 2002 Teilen Geschrieben 3. September 2002 Ich weiss, es ist nur ein kleines Feature eventuell, aber gibt es in utlook Express unter Windows XP eine Möglichkeit, E-Mails, die von blockierten Absendern komme, und direkt in den Papierkorb verschoben werden, als gelesen zu markieren ? Also noch mal zum Lauf der Dinge ! Ich erhalten eine Spamm E-mail Der Absender ist blockiert Die E-Mail wird ungelesen in den papierkorb geschickt ! DAS SOLL ABER NICHT SO SEIN Ich möchte das die E-Mail gelesen in den papierkorb kommt, und der Papierkorb nicht gehighlighted wird ! Gibt´es da eine Möglichkeit, oder muss man damit leben ? Ich danke euch schon mal im Vorraus ! MfG Shadow2k Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
UTGMK Geschrieben 4. September 2002 Teilen Geschrieben 4. September 2002 Da müsstest du in den Filtereigenschaften nachschauen. Ich glaube da gibt es die Funktion. Gelesen in den Paperkorb verschieben. Ich hoffe das ich dir ein bißchen geholfen habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shadow2k Geschrieben 4. September 2002 Autor Teilen Geschrieben 4. September 2002 Hmmm da hab ich auch schon geschaut, und nicht wirklich was gefunden ! Naja ich hoffe mir kann da jmd helfen ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.