HangManAtWork Geschrieben 4. September 2002 Teilen Geschrieben 4. September 2002 Hallo @ALL Ich soll ein XML Schema mit .NET improtieren um es weiter verarbeiten zu können.... Die GENIALE Onlien Hilfe von .NET zeigt mir dazu an: "Die Schemadatei <Dateiname> kann nicht geladen werden" Wie man eine Schemadatei LÄDT steht da NICHT! Wer kann mir sagen wie ich da eine Schemadatei laden kann???:confused: :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beagol Geschrieben 4. September 2002 Teilen Geschrieben 4. September 2002 HangMan wie lange bist Du eigentlich schon dabei? Bitte versuch doch nächstes Mal Aussagekräftigere Topics zu wählen. Hab Deinen editiert. Gruss Dietmar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
g_nikolai Geschrieben 4. September 2002 Teilen Geschrieben 4. September 2002 schau mal unter DataSets nach in diesen kannst du auch XML Dateien einlesen und verwenden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.