UNREG1STR1ERT Geschrieben 4. September 2002 Teilen Geschrieben 4. September 2002 Wie kann ich ein JavaApplet zertifizieren, so dass ich auch auf die Festplatte oder auch Netzwerkfunktionen zugreifen kann. Ein Beispiel findet Ihr unter http://www.anti-leech.com/al_package.php?id=demo_jga&name=test CU Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
javaanfänger Geschrieben 4. September 2002 Teilen Geschrieben 4. September 2002 Soviel ich weiß bekommt man die Zertifikate auf der Sun Page. Aber durch ein Zertifikat, kann man auch nicht auf die Festplatte zugreifen. Um auf die Festplatt zugreifen zu können musst du Einstellungen in der VM machen. Bin mir aber nicht 100%ig sicher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Florian_K Geschrieben 4. September 2002 Teilen Geschrieben 4. September 2002 Vielleicht hätte dir die Forensuche schnelle Lösung versprochen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.