Fips Geschrieben 29. November 2000 Geschrieben 29. November 2000 Grüße! Kann mir einer Verraten wie man unter WIN2000 Ordner verschlüsselt und das man diesen Ordner nur noch mit einem Kennwort öffnen kann? Die Funktion "verschlüsseln" hab ich ja schon gefunden allerdings, kann man den Ordner trotzdem öffnen, wenn man das richtige Profil nimmt! Ich möchte es aber Profilunabhängig haben, also unbedingt mit Passwortabfrage! thx Fips! Zitieren
TTA Geschrieben 29. November 2000 Geschrieben 29. November 2000 Hallo!! Bei 2000 kenn ich mich nicht so aus aber zur not kannst du dir ja Software aus dem Netz hollen die dir Ordner mit Passwörtern schützen, die gibt es in vielen Mengen z.B. www.freeware.de!! Das ist zwar keine richtige Lösung auf dein Problem aber für den über ganng hilf es dir vieleicht? Cu TTA Zitieren
TTA Geschrieben 29. November 2000 Geschrieben 29. November 2000 Schuldigung!! Es heist www.freeware.de ohne die "!!" Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.