bigpoint Geschrieben 4. September 2002 Teilen Geschrieben 4. September 2002 Hallo, wer kann mir sagen wan schreib man TRY { } CATCH(CDBException, e) { } END_CATCH und wann try { }catch() { } Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
themaster Geschrieben 4. September 2002 Teilen Geschrieben 4. September 2002 Original geschrieben von 007ski Hallo, wer kann mir sagen wan schreib man TRY { } CATCH(CDBException, e) { } END_CATCH und wann try { }catch() { } Vielen Dank TRAC, CATCH und END_CATCH sind Makros, die soweit ich weiß nur von den "Microsoft Foundation Classes" benutzt werden. Ich glaube, es wurde damals so gemacht, da Visual C++ noch nicht 100%ig kompatibel mit normalem C++ gewesen ist. Damit die Programme immer laufen, wurde halt mit Makro-Exceptions gearbeitet. try und catch sind C++-Sprachstandard und sollten eigentlich benutzt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.