Stickler Geschrieben 4. September 2002 Teilen Geschrieben 4. September 2002 Hallo nochmal, danke für den letzten TIP. Nun habe ich aber wiedermal noch ein Problem. Ich will meine Datebackups mit Drive Image machen. Die Bootdiskette verlangt nach einen DHCP Server, den ich auch mit einem Linksysrouter verwirklicht habe. Doch inizialisiert sich TCP/IP via DHCP nicht. Er kann also den DHCP Server nicht finden. Alle Einstellungen, sei es auf der Bootdiskette (Netzwerktreiber usw) als auch am Router sind korrekt. Wenn ich im Netz einen Rechner mit automatischer zuordnung der IP Adresse hochfahre( unter XP), teilt der Linksysrouter dem Rechner auch eine IP zu. Nur wenn ich das mit der Bootdiskette mache klappt es nicht. Ich hoffe, dass mir auch diesmal einer helfen kann.... Gruss Stickler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.