Operator666 Geschrieben 4. September 2002 Geschrieben 4. September 2002 hi leute, ich hab da n kleines problem: seit dem ich auf meinem rechner win2k sp3 habe funktionieren meine ftp-uploads für meine hp nicht mehr oder genauer sie funktionieren nur ca. 2-5 min. danach wird mein dfü gekillt(rechner kann nur noch senden aber nichts mehr empfangen). dieses problem tritt aber erst seit dem ich das sp3 installiert habe auf. kennt jemand das problem und wie man das beheben kann? Techn. Daten des rechners: - P3@900MHz - 1GB RAM - HAM 56k Modem - Win2k SP3 - WS-FTP Pro 7.5, Bullet Proof FTP 2.40, FTP-Explorer 1.0 währe schön, wenn mir jemand weiter helfen kann. Zitieren
DarkSchlumpf Geschrieben 4. September 2002 Geschrieben 4. September 2002 Hast du die Dateien bei der Installation vom SP3 sichern lassen? Dann könntest du ihn mal deinstallieren um sicherzugehen, das es wirklich am SP3 liegt. Gruss Zitieren
Operator666 Geschrieben 6. September 2002 Autor Geschrieben 6. September 2002 Hi DarkSchlumpf Das hab ich schon probiert und da funkzt das ja och einwandfrei. ich hatte bloß gehofft das es mit sp3 och irgend wie funkzt. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.