~-CrUzO-~ Geschrieben 29. November 2000 Geschrieben 29. November 2000 Hi @LL ich hab da son paar probs ... ich hab folgendes System: 300w atx tower epox 7kxa amd athlon 650 slot a 128mb ram 133 erazor x ich hab mega probs beim zocken ... quake3 und ut stürtzt mir ständig ab ... und ich möchte gern wissen wie ich es eurer meinung nach stabil kriege ... hab nämlich schon alle mir erdenklichen kunfigurationen ausprobiert .. ausserdem weis jemand wie ich den prozzi auf so ca 750mhz kriege ? THX @ ALL ------------------ Greetz CrUzO°°° Fragen in Punkto "Sicherheit im Netz" ?! Hier gibbet die Antwort: WebSecure Zitieren
Free-J Geschrieben 29. November 2000 Geschrieben 29. November 2000 Hi ja nur ne debug-karte, kostet ca 70 dm schau mal bei tweakpc.de nach dann sag mir mal, wieviel ampere liefert das netzteil auf den einzelnen leitungen ? hast du alle neuen treiber installiert ? Zitieren
AVEN Geschrieben 29. November 2000 Geschrieben 29. November 2000 Jo ich würd auch sagen liegt am Grafiktreiber... benutz die Nvida 6.31 die laufen recht stabil... Zitieren
Fragit Geschrieben 29. November 2000 Geschrieben 29. November 2000 Hi Cruzo, überprüf mal ob du auch das neuste Bios hast. Ich glaube es gab da mehrere MEldungen das das 7kxa instabil wäre aber mit dem neusten BIOS soll es wohl stabil laufen. MFG Fragit Zitieren
Stefan Müller Geschrieben 5. Dezember 2000 Geschrieben 5. Dezember 2000 Hier der Löschungsvorschlag von nem Freund von mir, der ein identisches System hat (falls du ISDN hast). "Er soll auf jeden Fall neuesten ISDN Treiber installieren, genaus fuer Netzwerkkarte und so, da das bei dem Board auf oft Probleme gibt. Dann neuen Graphikkarten Treiber, neuen 4in1 Treiber , neuen agp treiber, dann noch das neuse Bios... ansonsten sollte er auf keinen Fall alte Treiber installieren, da das Board auf sowar ziemlich empfindlich wirkt.. Beim installieren der AGP Treiber soll er nicht auf Turbo sonder auf Normal mode schalten.. Sollte mal testen wie sein Netzteil bei Stromschwankungen reagiert.. da durch zu wenig Strom windows dazu geneigt ist programme zu deaktivieren und er sollte auf jeden fall das Power Management von windows ausschalten" PS: Übertakten meine er sei fast völlig unmöglich mit dem Board Zitieren
Mirko Geschrieben 5. Dezember 2000 Geschrieben 5. Dezember 2000 Übertakten geht mit dem Board nicht. dazu braucht man das kta plus Zitieren
Free-J Geschrieben 5. Dezember 2000 Geschrieben 5. Dezember 2000 ja ich bin hochschwanger natürlich geht das ! hol dir diese karte wie gesagt ! und installiere neue treiber , das system sollte rennen wie ne uzi ,außerdem bringt übertakten bei q3a nichts da in deinem system fast schon die g-karte limitiert (ab 700/750mhz athlon ist schluß, falls es die x hoch 2 ist bei der normalen x ist schon bei 600 schluß, skaliert noch ein bißl, aber nicht mehr viel) oder sollte ich besser sagen bandbreitenlimitiert [Dieser Beitrag wurde von Free-J am 05. Dezember 2000 editiert.] Zitieren
-wAcKy- Geschrieben 5. Dezember 2000 Geschrieben 5. Dezember 2000 ne ne ne ... ich sag es sind die Chipsatz-treiber vom Board ! such nach neueren Treibern. Sicherheitshalber update noch deine Grafik u.-Bios-Treiber.. SEE YA Beginner ------------------ _*_ Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.