sporbert Geschrieben 4. September 2002 Teilen Geschrieben 4. September 2002 Hat jemand voriges Jahr den kostenlosen Download des Access 2000 Buches von Addison Wesley Verlag genutzt und kann mir das Buch zu Verfügung stellen (z. B. per E-Mail schicken). Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
g_nikolai Geschrieben 5. September 2002 Teilen Geschrieben 5. September 2002 ich hätte auch gern diese Buch, wennes jemand hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Commander_COM Geschrieben 5. September 2002 Teilen Geschrieben 5. September 2002 me too. thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sporbert Geschrieben 5. September 2002 Autor Teilen Geschrieben 5. September 2002 Meine Mail-Adresse lautet: spofra@gmx.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sporbert Geschrieben 6. September 2002 Autor Teilen Geschrieben 6. September 2002 Es handelt sich dabei um folgendes Buch: Gerhard Brosius Access 2000 professionell Datenbank-Management mit Office 2000 Auch ein Link zum Download würde mir helfen. Mail an: spofra@gmx.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
byte Geschrieben 6. September 2002 Teilen Geschrieben 6. September 2002 Sollte es dir nicht möglich sein das Buch über die Firma einfach zu bestellen ? Bei uns wird das so gehandhabt, dass wenn einer ein Buch benötigt zur Abt. Leiterin geht und es aeussert, dann wird es bestellt und in der Firma behalten. Wenn man möchte kann man das Buch dann auch für ein paar Tage entleihen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Commander_COM Geschrieben 6. September 2002 Teilen Geschrieben 6. September 2002 das Stichwort ist : "kostenlos". Besonders für diejenigen hier, die sich vielleicht auch ausserhalb der Firma mit dem Thema beschäftigen möchten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.