sportler0815 Geschrieben 4. September 2002 Teilen Geschrieben 4. September 2002 Hallo Jungs und Mädels, ich hab folgendes Problem, ich möchte mir einen Palm (einer der 500er serie) zulegen. Jetzt weis ich nicht, welcher Palm die Synchronisation mit Lotus notes unterstützt. :confused: Ich habe die Hoffnung einer von euch kann mir weiterhelfen. Beziehungsweise, welches zubehör ich noch bräuchte. Danke und viele Grüße Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
UTGMK Geschrieben 4. September 2002 Teilen Geschrieben 4. September 2002 Also wie das geht kann ich dir nicht genau sagen. Ich kann dir nur sagen, dass die Palmsoftware äußerst zickig bei der Synchronisation ist. Deshalb würde ich eigentlich Win CE bzw. Pocket Pc 2002 empfehlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cultich Geschrieben 5. September 2002 Teilen Geschrieben 5. September 2002 Hi, soweit ich weiss, unterstütz JEDER Palm die Syncronistaion mit LN. Hatte damals n Palm Professional und selbst der hat es gemacht... Gibt auch 2Programme dafür eines von Lotus direkt -> EasySync und noch eines dessen Name mir net einfällt..... Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 5. September 2002 Teilen Geschrieben 5. September 2002 Hi... Wie schongesagt kann generel jeder Plam mit LN syncronisieren... Nur ist die Konfiguration manchmal ein wenig kniffelig, bis das er das macht, was man will;) Allerdings benötigt man eine Zusatzsoftware... zum einen wie schon gesagt Easy Sync und zum anderen Intelli Sync... mit dieser Software werden die Daten dann mit LN oder anderen Mail und Kalendertools abgeglichen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 5. September 2002 Teilen Geschrieben 5. September 2002 verschoben zu anwendungen. verwarnung an UTGMK wegen sinnloser kommentare. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.