()--BULLPIT--() Geschrieben 4. September 2002 Teilen Geschrieben 4. September 2002 Hi, Ich benutze einen Windows 2000 Rechner als Gateway und habe noch nen Windows 2000 Rechner und nen Windows XP Rechner in meinem Netz über ein 12 Port 10 Mbit/s Hub laufen. Wie kann ich das hinbekommen dass Ich ICQ Filetransfer, Voice Mailing und Webcam drüber funktionieren ? Ich denke ihr wißt was ich meine ! Da muss es ein Proggi geben ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MarcG Geschrieben 4. September 2002 Teilen Geschrieben 4. September 2002 Du brauchst Portforwarding, welches Tool da bei Win2000 zuständig ist kann ich dir nicht sagen... hier gibt es eine Erklärung zu ICQ, das musst du nur auf win anwenden und bei den anderen geht das vom Prinzip genauso... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TschiTschi Geschrieben 4. September 2002 Teilen Geschrieben 4. September 2002 Original geschrieben von ()--BULLPIT--() Ich denke ihr wißt was ich meine ! Da muss es ein Proggi geben ! Vermutlich meinst Du MS ICS (Internet Connection Sharing). Weitere Infos findest Du hier ! GG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.