Hexagon Geschrieben 4. September 2002 Teilen Geschrieben 4. September 2002 Hallo, ich möchte mir gerne ein eigenes Diskettenkopierprogramm schreiben. So in der Art à lá HCOPY(wenn das noch jemand kennt). Wie kann ich mit der MFC Trackweise auf eine Disk zugreifen(auslesen und schreiben)? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 5. September 2002 Teilen Geschrieben 5. September 2002 Es gibt bei Microsoft ein Beispielprojekt, in dem auf die Floppy zugegriffen wird. Möglicherweise ist das ein Ansatz: http://msdn.microsoft.com/library/en-us/vcsample98/html/vcsmpfloppysampleaccessingfloppydisk.asp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 6. September 2002 Autor Teilen Geschrieben 6. September 2002 Ähm...hüstel...*amkopfkratz*...Is a bissel Peinlich...gibts das auch ohne das ich 138MB(:eek: ) runterladen muß?...Danke...*verstohlen auf die Füße guck*... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 6. September 2002 Teilen Geschrieben 6. September 2002 Ich kann Dir das einzelne Sample per Mail schicken - 4 Dateien, gezippt nur 6 KByte Schick mir einfach eine PM mit Deiner E-Mail-Adresse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.