GGn Geschrieben 7. März 2001 Teilen Geschrieben 7. März 2001 Ich lerne im August als Mechaniker aus, da mir der Job keinen Spass macht möchte ich jetzt irgendwas anderes, evtl. mit Computer machen. Ich hab bloß keine Ahnung wie ich in diese andere Richtung kommen soll. Ich dachte erst an eine Umschulung, aber ich weiß nicht ob man das ohne weiteres machen kann (ohne Angabe von Gründen keine Forderung oder???). Was würde eine solche Kosten??? Wird die bezahlt??? Helft mir bitte, wie kann ich da umsteigen???? Auf ein Studium hab ich auch eher weniger Bock.... mfg Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saturo Geschrieben 7. März 2001 Teilen Geschrieben 7. März 2001 HI! Wenn du ein paar hilfreiche Vorschläge erwartest..müsstest du dein Alter schon angeben. Wenn du ne normale Lehre zu Ende geführt hast, bist du warscheinlich noch unter 20. Ich würde noch eine Lehre anhängen...was spricht dagegen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sub_7 Geschrieben 8. März 2001 Teilen Geschrieben 8. März 2001 Ich lerne erst garnicht als mechaniker aus obwohl ich auch schon im 3ten bin ich versuche gleich was zu bekommen . wenn es nicht klappt werde ich natürlich auslernen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.