unite Geschrieben 4. Juli 2001 Teilen Geschrieben 4. Juli 2001 Wo kann ich günstig gebrauchte Software kaufen? (Mit Lizenz) Und zwar habe ich bereits über die google.de- Suchmaschine einiges gefunden, ist aber zu teuer überall, fast wie Neupreise.. Mich würden insbesondere MS Betriebssysteme, Office-Packete, Encarta Atlas, sowie Programme zur Berreichnung der Route innerhalb Deutschlands,(auch Europa und die ganze Welt bevorzugt) interessieren. wäre für zahlreiche Antworten dankbar! Andre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mtn Geschrieben 4. Juli 2001 Teilen Geschrieben 4. Juli 2001 Also versuche es doch mal bei Ebay oder so. In der CHIP ist auch immer so ein "Second Hand"-Teil drinne, nennt sich CHIP Börse. Gruß, mtn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
E-Games Geschrieben 4. Juli 2001 Teilen Geschrieben 4. Juli 2001 eBay ist eigentlich schon recht günstig. Was für ein Zufall das ich einen Software Handel habe ). Welche Betriebssysteme suchst du denn ? Mail mir auch einfach mal deine Preisvorstellungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
unite Geschrieben 4. Juli 2001 Autor Teilen Geschrieben 4. Juli 2001 Ich brauche die Software nicht dringend, aber wenn Du mir deine E-Mail Adresse geben würdest - wäre es nicht verkehrt, denn wenn ich soweit bin, kann ich sofort zu dir Kontakt aufnehmen. Zur Zeit warte ich den neuen XP ab. Denn wenn schon kaufen, dann sofort das neueste (vorausgesetzt es wird auch gut sein). hast Du denn Lizensen auf deine Software? 2. Was mich jetzt interessieren würde sind die anderen beiden Sachen, die ich aufgelistet habe, also keine OS und Office. Wieviel günstiger ist denn die Software bei dir? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
E-Games Geschrieben 4. Juli 2001 Teilen Geschrieben 4. Juli 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von FaSI: <STRONG>Ich brauche die Software nicht dringend, aber wenn Du mir deine E-Mail Adresse geben würdest - wäre es nicht verkehrt, denn wenn ich soweit bin, kann ich sofort zu dir Kontakt aufnehmen. Zur Zeit warte ich den neuen XP ab. Denn wenn schon kaufen, dann sofort das neueste (vorausgesetzt es wird auch gut sein). hast Du denn Lizensen auf deine Software? 2. Was mich jetzt interessieren würde sind die anderen beiden Sachen, die ich aufgelistet habe, also keine OS und Office. Wieviel günstiger ist denn die Software bei dir?</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
developer Geschrieben 4. Juli 2001 Teilen Geschrieben 4. Juli 2001 Dieser Thread bleibt so lange geschlossen, bis mich E-Games davon überzeugt hat, dass es sich hier nicht um Raubkopien handelt developer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
developer Geschrieben 4. Juli 2001 Teilen Geschrieben 4. Juli 2001 Hi, E-GAmes schrieb, dass er ein ein Gewerbe betreibt. Daher entschuldige ich mich für den Verdacht, es würde sich um Raubkopien handeln und öffne diesen Thread wieder. Gruß developer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.