Fraggy Geschrieben 4. September 2002 Teilen Geschrieben 4. September 2002 Hallo ihr, Ich habe hier einen Mailserver aufgesetzt mit Sendmail als SMTP server und Qpopper als Pop3. Um etwas gegen die Spammer zu tun, würde ich den Sendmail gerne so konfigurieren, daß sich der User authentifizieren muß, entweder mit nem Passwort oder per "smtp after pop". Wo stelle ich das beim Snedmail ein? Kann mir da jemand weiterhelfen? Danke :cool: Fraggy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolle Geschrieben 4. September 2002 Teilen Geschrieben 4. September 2002 Hier ist eine Anleitung für Suse : http://server.1und1.com/root_server/howto/1.html Die 2 benötigten Packete muß du allerdings vom Suse-FTP ziehen, da auf den angegebenen FTP nur von 1&1 Servern aus Zugriff ist... Ich denke mal die Anleitung läßt sich auch auf andere Distributionen umsetzten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.