TheManWho Geschrieben 4. September 2002 Geschrieben 4. September 2002 Seitdem ich WinXP installiert habe, kann ich nicht mehr drucken! Ich weiß â€“ das ist ein typisches DAU-Problem aber ich hab echt schon alles (?) versucht und verzweifle langsam. Ich benutze den Epson Stylus Color 760. An dem Treiber kanns nicht liegen – den hab ich neu installiert. Windows erkennt das Gerät ja auch aber jedes Mal wenn ich drucken will kommt die Meldung „Dokument“ konnte nicht gedruckt werden. Help!! Zitieren
Controller Geschrieben 4. September 2002 Geschrieben 4. September 2002 Schau mal auf der Hersteller-Website nach ob es eine aktuellere Version vom Treiber gibt und installier die dann! Zitieren
Schotti101 Geschrieben 5. September 2002 Geschrieben 5. September 2002 Hast du auch wirklich den aller neusten Treiber für den Drucker?? Das würde ich mal überprüfen! Bei einem Freund läuft der nämlich unter XP Zitieren
RavenX2 Geschrieben 5. September 2002 Geschrieben 5. September 2002 Hab den selben Drucker unter XP. No probs. Allerdings ist die Patronenverwaltung des Druckers ein wenig unglücklick. Entnehme mal die Patronen wie im Handbuch beschrieben und setze sie wieder ein. Danach hast du zwar eine Fehlerhafte Füllanzeige (alle patronen voll) aber vielleicht gehts dann ja wieder. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.