Alex Krycek Geschrieben 5. September 2002 Teilen Geschrieben 5. September 2002 Beste Schauspieler: Nicholas Lea Robert De Niro Al Pacino Gene Hackman Beste Schauspielerinnen: Catherine Zeta Jones Salma Hayek Denise Richards Cameron Diaz Und Eure?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nawatnu Geschrieben 5. September 2002 Teilen Geschrieben 5. September 2002 Da gibts viele, z.B: Jack Nicolson Nicolas Cage Götz George (zumindest in "Der Totmacher") Helen Hunt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 5. September 2002 Teilen Geschrieben 5. September 2002 Hmm, Lieblingsschauspieler... - mal sehen, es gibt viele, die ich genial finde, auch wenn sie nicht zwingend nur gute Rollen hatten, also: Männlich: John Goodman Robin Williams John Turturro Jeff Bridges George Clooney Brad Pitt (nein, ich bin nicht schwul, sind halt gute Rollen, die beide spielen...) Steve Buscemi Billy Bob Thornton Samuel L. Jackson Kevin Spacey John Cusack Peter Sellers Slim Pickens Weiblich: Frances McDormand Audrey Tautou Judy Dench Thora Birch Cameron Diaz Natalie Portman Hmm, mehr fallen mir grad nicht ein, aber dafür ein paar geniale Regisseure/Produzenten: Joel & Ethan Coen Terry Gilliam Robert Altman Sam Mendes Spike Jonze David Fincher Quentin Tarantino Und ein paar geniale Soundtrack-Komponisten: Thomas Newman Carter Burwell John Barry Craig Armstrong Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Harley Davidson Geschrieben 5. September 2002 Teilen Geschrieben 5. September 2002 Beste Schauspieler: Ed Harris Nicholas Cage David Duchovny Mel Gibson Beste Schauspielerin: Elizabeth Hurley Neve Campbell Denise Richards Nicole Kidman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Harley Davidson Geschrieben 5. September 2002 Teilen Geschrieben 5. September 2002 Bei Soundtrack-Komponisten fallen mir spontan die beiden (meiner Meinung nach) besten ein: Hans Zimmer und John Williams Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
capitanx Geschrieben 5. September 2002 Teilen Geschrieben 5. September 2002 Terry Gilliam 100% ACK! Gute Schauspieler: BRUCE WILLIS!!! George Cloony Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 5. September 2002 Teilen Geschrieben 5. September 2002 Jungs: Sean Connery Patrick Stewart Brad Pitt Bruce Willis Anthony Hopkins Mel Gibson Keanu Reeves Liam Neeson Mädels: Natalie Portman Cate Blanchett Judy Dench Jessica Lange Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DarkSchlumpf Geschrieben 5. September 2002 Teilen Geschrieben 5. September 2002 Meine Favoriten Bei den Männern: Morgan Freeman William Defoe Frauen: sharon stone Angelina Jolie Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dummabua Geschrieben 5. September 2002 Teilen Geschrieben 5. September 2002 männlich: george cloony (wegen from dusk till dawn) bruce willis (wegen die hard) und natürlich mr. FRAAAAAAIIIIIIHHHHAAAAAAIIIIIIIIIIT !!!!!!!! mel gibson (wegen braveheart) weiblich: catherine zeta jones rachel leight cook und natürlich.... KATE HUDSON!!!!!!!!!! :-Q *sabber* cu db:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nawatnu Geschrieben 5. September 2002 Teilen Geschrieben 5. September 2002 Original geschrieben von DarkSchlumpf Morgan Freeman Stimmt, neben Samuel L Jackson meines Erachtens der beste farbige Schauspieler! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipie Geschrieben 5. September 2002 Teilen Geschrieben 5. September 2002 männlich: George Clooney(auch wegen from dusk till dawn, dieses Tatoo rrrr) Hugh Grant Will Smith Til Schweiger weiblich: Julia Roberts Meg Ryan Sandra Bullock Nicole Kidman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Harley Davidson Geschrieben 5. September 2002 Teilen Geschrieben 5. September 2002 Original geschrieben von nawatnu Stimmt, neben Samuel L Jackson meines Erachtens der beste farbige Schauspieler! Für mich gehört zu auch noch Denzel Washington dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thodin Geschrieben 5. September 2002 Teilen Geschrieben 5. September 2002 die genannten sind alle ziemlich gut, ich persönlich finde Filme mit der Kombi - John Travolta - Nicolas Cage immer sehr sehenswert .. aber auch Filme allein mit Travolta sind spitze, vor allem wenn er den Bösewicht macht An Mädels fällt mir vor allem die atemberaubende - Claire Danes ein. Seit Romeo+Julia eine meine Lieblingsschauspielerinnen ! Und derzeit in der ARD unterwegs ist - Nora Tschirner die ich in ihrer neuen Serie (bis jetzt) toll finde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
@@@ Geschrieben 5. September 2002 Teilen Geschrieben 5. September 2002 Männlich: 1. Robert de Niro (Leon,der Pate, Die durch die Hölle gehen) 2. Samuel Jackson (Pulp Fiction,Jackie Brown Star wars,187) 3. Jim carrey (Ace Ventura, die Maske, Truman Show) Weiblich: 1. Meg Ryan (e-mail für dich, schlaflos in seattle, the doors) 2. Sandra Bullock (Speed, Demolition Man , Das Netz) 3. Drew Barrymore (3 Engel für Charlie,Never been Kissed, E.T) Regiseure: 1. Oliver Stone (Platoon,Himmel und Hölle, Natural born Killers, The doors, JFK, Salvador) 2. Stanley Kubrick (Paths of Glory, Spartacus, 2001, A Clockwork Orange, Full Metal Jacket) 3. Ridley Scott (Blade Runner, Alien) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 5. September 2002 Teilen Geschrieben 5. September 2002 Original geschrieben von @@@ 1. Robert de Niro (Leon,der Pate, Die durch die Hölle gehen) Leon? Meinst du da nicht eher Jean Reno oder Gary Oldman? Sonst war da nämlich keine weitere wichtige Männerrolle... 2. Stanley Kubrick (Paths of Glory, Spartacus, 2001, A Clockwork Orange, Full Metal Jacket) Du hast einen (IMO den besten) Film vergessen: Dr Strangelove! Und ich hab bei mir nen Regisseur vergessen: Jean-Pierre Jeunet (Delicatessen, Alien 4, Die Stadt der verlorenen Kinder, Die fabelhafte Welt der Amelie) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
UTGMK Geschrieben 5. September 2002 Teilen Geschrieben 5. September 2002 Hat schon einer Julia Robberts genannt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Polli Geschrieben 5. September 2002 Teilen Geschrieben 5. September 2002 Ist mir alles viel zu amerikanisch Wie wärs denn mit: Franka Potente Rebecca Immanuel Christiane Paul (ist übrigens Ärztin, Mutter und Schauspielerin...geht doch ) "Mariellche" Millowitsch Oder Dieter Pfaff Dieter Landurius auch wenn ich ihn nicht mag Götz George usw...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pennywise Geschrieben 5. September 2002 Teilen Geschrieben 5. September 2002 Schauspieler: Tim Curry (genial als Pennywise *g* in "Es", Rocky Horror Picture Show, etc) Kevin Kline Monty Python-Truppe Woody Harrelson Mel Gibson Jack Nicolson John Goodman Robin Williams Dan Aykroyd Patrick Stewart Denzel Washington (best black) Schauspielerinnen: Meg Ryan Julia Roberts Whoopi Goldberg Jamie Lee Curtis Cameron Diaz Maryl Streep Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Namid82 Geschrieben 5. September 2002 Teilen Geschrieben 5. September 2002 Hi, also ich hätte noch: weiblich: Reese Witherspoon (Eiskalte Engel, Election usw.) Julia Roberts (seit Pretty Woman !) Mena Suvari (American Beauty) Julia Stiles (10 Dinge die ich an dir hasse) Diana Amft (Mädchen Mädchen) Sarah Michelle Gellar (Eiskalte Engel) männlich: Rayn Phillipe (Eiskalte Engel) Bruce Willis (Die hard) Will Smith (schon immer gut; Fresh Prince, usw.) Nicolas Cage (The Rock) Chris Klein (American Pie) Heath Ledger (10 Dinge die ich an dir hasse) Nun das waren mal einige, deren Filme ich so gut wie alle gesehn habe. bye Tina Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
@@@ Geschrieben 5. September 2002 Teilen Geschrieben 5. September 2002 Original geschrieben von beetFreeQ Leon? Meinst du da nicht eher Jean Reno oder Gary Oldman? Sonst war da nämlich keine weitere wichtige Männerrolle... Du hast einen (IMO den besten) Film vergessen: Dr Strangelove! Und ich hab bei mir nen Regisseur vergessen: Jean-Pierre Jeunet (Delicatessen, Alien 4, Die Stadt der verlorenen Kinder, Die fabelhafte Welt der Amelie) Hmm sehr dämlich von mir, obwohl Jean Reno natürlich auch zu meinen Favoriten gehört. Hmm und ich hätte fast noch Godzilla genannt... Irgendwie hab ich das durcheinandergebracht...*grübel* das lag eindeutig an Ronin. peinlich, peinlich. Wegen Stanley Kubrick: eigentlich könnte man sowieso alle seine Filme nennen (ob man jetz A.I. dazuzählt oder nicht....) aber du hast recht, selten habe ich so sehr über einen Scwarz/Weiß Film gelacht. Georce Scott und Peter Sellers sind einfach ein Klasse Team!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 5. September 2002 Teilen Geschrieben 5. September 2002 Original geschrieben von @@@ Wegen Stanley Kubrick: eigentlich könnte man sowieso alle seine Filme nennen (ob man jetz A.I. dazuzählt oder nicht....) aber du hast recht, selten habe ich so sehr über einen Scwarz/Weiß Film gelacht. Georce Scott und Peter Sellers sind einfach ein Klasse Team!!! Slim Pickens nicht zu vergessen ... Und der Film ist irgendwie wieder aktuell wie nie - auch wenn es vielleicht andere Gegner sind... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.