Technician Geschrieben 5. September 2002 Teilen Geschrieben 5. September 2002 Hallo, kann mir jemand sagen, wie groß die Differenzen zwischen Jscript und dem Jscript aus dem .NET Framework sind – welche Neuerungen gibt es außer denen, die durch die Integration ins Framework erforderlich wurden? Gleiches gilt für J++ <-> J# Gruß, Technician Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TAZttDevil Geschrieben 23. September 2002 Teilen Geschrieben 23. September 2002 Hi.. lange nichts mehr von einander gehört, was?? naja, wie dem auch sei. Die Größte Umstellung in .NET wird einfach sein, dass es nur noch Klassen gibt. Alle Variablen Typen sind Klassen und Jede Variable wird als Objekt behandelt. Es gibt nur noch Objekte sonst nöscht. Desweiteren wirst du dich wohl mit dem ByteCode MSIL anfreunden müssen. Acho und Com wird es noch geben (als AltLast) neu ist nun die Umgebung von .NET In den i'X (en) von... öhm.. ende eines bzw anfang neuen Jahres stand viel darüber drin... ich weiss nur nciht mehr.. war das der wechsel von 01 nach 02 oder früher... hmm.. Muss ih cmal nachschauen, ich sag dir dann bescheid.. hoffe, das hilft, Gruß, Taz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Technician Geschrieben 23. September 2002 Autor Teilen Geschrieben 23. September 2002 Original geschrieben von TAZttDevil Hi.. lange nichts mehr von einander gehört, was?? stimmt Original geschrieben von TAZttDevil naja, wie dem auch sei. Die Größte Umstellung in .NET wird einfach sein, dass es nur noch Klassen gibt. Alle Variablen Typen sind Klassen und Jede Variable wird als Objekt behandelt. Es gibt nur noch Objekte sonst nöscht. Desweiteren wirst du dich wohl mit dem ByteCode MSIL anfreunden müssen. Acho und Com wird es noch geben (als AltLast) neu ist nun die Umgebung von .NET ditt is mir klar! Ich meinte speziell J# und JScript - welche Änderungen da außer den "allgemeinen .NET-Neuerungen" noch sind. Original geschrieben von TAZttDevil In den i'X (en) von... öhm.. ende eines bzw anfang neuen Jahres stand viel darüber drin... ich weiss nur nciht mehr.. war das der wechsel von 01 nach 02 oder früher... hmm.. Muss ih cmal nachschauen, ich sag dir dann bescheid.. das hab ich mir durchgelesen! Original geschrieben von TAZttDevil hoffe, das hilft, Gruß, Taz ... nun ja, jetzt hat sich's auch schon erledigt - Facharbeit letzte Woche abgegeben Trotzdem - danke Grüße, Technician Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TAZttDevil Geschrieben 23. September 2002 Teilen Geschrieben 23. September 2002 na wenn das so ist... viel glück.. ;-) vielleicht hört man sich ja mal wieder... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.