Net-srac Geschrieben 4. Juli 2001 Geschrieben 4. Juli 2001 Hi peoplez, ich bin auf der Suche, nach einem Kassenprogramm, das einen Barcodescanner und den ganzen anderen Kram, der für eine Ladenkasse typisch ist, unterstützt. Meine Mom hat nämlich nen Laden und bis jetzt nur Kostenvoranschläge für 2500DM die Kasse und 1200,- die Software. Da hab ich mir gedacht, wozu ham denn die Leutz nen Computer erfunden?! Es gibt auf alle Fälle Barcodescanner, Kassenschübe, und Tippstreifendrucker, die an die standart Schnittstelle angeschlossen werden können. Nur fehlt halt noch das stückchen Software. Vielleicht hat ja hier auch jemand mal mit sowas Erfahrung gemacht. Oder vielleicht schreibts auch einer selbst?! Bis Oktober ist Zeit. Greetz Zitieren
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 4. Juli 2001 Geschrieben 4. Juli 2001 hi fafo, schau mal unter Drucker-Oase in Leipzig nach, die vertreiben ein selbstgeschriebenes Kassenprogramm unter dos (braucht also nicht viele ressourcen) m.w. auch mit WaWi-Anbindung. Testversion war auch mal zum download erhältlich. ------------------- Thunderflint Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.