etops Geschrieben 5. September 2002 Teilen Geschrieben 5. September 2002 Hallo, ich will gerade auf meinem Formular (in Access) ein Kalendersteuerelement einbinden. Dabei weiß ich jetzt nicht, ob ich mich dämlich anstelle (das wird es wohl sein...) oder ob es wirklich nicht geht, den Kalender an mehr als ein Feld zu binden. Ich möchte, daß ich mit dem Kalender für mehrere Felder das entsprechende Datum auswählen kann! Das sollte doch machbar sein, oder? :eek: Danke + Gruß -etops- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fallin Geschrieben 5. September 2002 Teilen Geschrieben 5. September 2002 Ich habe dafür ein neues Formular entworfen, in dem mein Kalendersteuerelemet darauf ist und zwei Buttons "Datum setzen" und "Zurück". Dann eine kleine Function geschrieben, die dieses Fenster aufruft und wartet, bis eine Eingabe im Kalender gemacht wurde und gibt dann dieses an mein Aufruf zurück. Wenn Du willst, kann ich Dir ja auch mal ein kleines Beispiel schicken ---> PM an mich. CU Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.