aokieh Geschrieben 5. September 2002 Teilen Geschrieben 5. September 2002 Hallo, suche Hilfe über prepared statments. Ich will von Vb aus auf Oracle zugreifen. Wo kann ich Beispiele zu diesem Thema finden. Gruß Heiko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tiana Geschrieben 5. September 2002 Teilen Geschrieben 5. September 2002 Hi, du kannst am besten darauf zugreifen, wenn Du mit ODBC und ADO arbeitest. Gruß, Tiana Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aokieh Geschrieben 5. September 2002 Autor Teilen Geschrieben 5. September 2002 Und wie. Ich hab keine Ahnung. Mein Problem ist, dass ich eine schnelle Verbindung zu einer Oracle Datenbank brauche, da ich 12 Mio Datensätze am Tag auf diese schicken muss. Hast du eine Möglichkeit für mich?????? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tiana Geschrieben 5. September 2002 Teilen Geschrieben 5. September 2002 ---siehe Mail Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.