LOG Geschrieben 5. September 2002 Teilen Geschrieben 5. September 2002 Gibt es eine Liste, in der alle nt befehle und die entsprechenden vb befehle gegenübergestellt werden ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
progmaker Geschrieben 5. September 2002 Teilen Geschrieben 5. September 2002 Was meinst du mit nt Befehlen und vb Befehlen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LOG Geschrieben 5. September 2002 Autor Teilen Geschrieben 5. September 2002 Beispiel: Windows NT kennt den Kommandozeilen XCACLS (Vergabe von Rechten auf Dateien und Verzeichnisse). Mit welchem VB Befehl kann ich diese Funktion ausführen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
progmaker Geschrieben 5. September 2002 Teilen Geschrieben 5. September 2002 Dafür gibt es bestimmt eine API-Funktion. Die Frage ist nur: Welche? Ich würde auf bekannten VB-Seiten nachgucken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.