Chipie Geschrieben 5. September 2002 Teilen Geschrieben 5. September 2002 Hallo, mein Studio stürzt nach 10 min Ruhestand immer wieder ab und lässt sich nur noch schließen.. Ich habe es schon x-mal neu installiert doch nach ein paar Tagen fängt das wieder an. Ich versteh das nicht.. Man könnte meinen es wäre beleidigt das ich es 10 min außer acht lasse grr Vielen Dank schonmal chipie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 5. September 2002 Teilen Geschrieben 5. September 2002 Jaja - die beleidigte Leberwurst.... Mal im Ernst: Alle Patches, ServicePacks,Fixes,...installiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipie Geschrieben 5. September 2002 Autor Teilen Geschrieben 5. September 2002 Soweit ich weiss schon... :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fiesek Geschrieben 5. September 2002 Teilen Geschrieben 5. September 2002 Grüß Euch! Wenn das Problem mit den SP's auftaucht, dann probier es mal ohne. Nur wenn das Prob wieder kommt fängst Du mit der Installation des ersten SP an. Teilweise bringen SP Fehler statt sie zu beseitigen. Welches OS hast du installiert? Zum Entwickeln eignen sich Win95, 98 und ME nicht so gut wie z.B. NT4.0 oder 2k. Auch Linux ist zum Proggen einfach traumhaft und stabil! GREETZ ******** * Fiesek * ******** Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipie Geschrieben 5. September 2002 Autor Teilen Geschrieben 5. September 2002 Ich hab NT 4 drauf. Ich werd das mal mit den SP's ausprobieren, ichs ag dann bescheid ob es geklappt hat.. Danke Chipie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.