AHNUNG? Geschrieben 5. September 2002 Teilen Geschrieben 5. September 2002 Hallo zusammen, ich habe den Internet-Explorer 6.0 bei mir installiert. Erst funktionierte alles bestens und nun habe ich ein Problem. Wenn ich einen Link über die rechte Maustaste ("Link in einem neuen Fenster öffnen") öffnen möchte, passiert überhaupt nichts mehr. Woran kann das denn liegen? Gruss AHNUNG? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AHNUNG? Geschrieben 5. September 2002 Autor Teilen Geschrieben 5. September 2002 Habe die Lösung soeben selber gefunden. Hätte vielleicht mal vorher suchen sollen. Trotzdem Danke! AHNUNG? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alrik Fassbauer Geschrieben 5. September 2002 Teilen Geschrieben 5. September 2002 Wie wäre es, wenn du anderen auch die Lösung deines "Kleines Rätsels" präsentieren würdest ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AHNUNG? Geschrieben 5. September 2002 Autor Teilen Geschrieben 5. September 2002 Hallo, der Fehler ist keineswegs behoben. Ich habe zwar die Einstellungen, wie geschildert, vorgenomme doch geändert hat sich nicht. Ich fahre übrigens mit Windows NT SP 6a und dem Internet Explorer 6.0. Nopopup oder ein ähnliches Programm habe ich nicht installiert. Woran kann es denn noch liegen? Gruss AHNUNG? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tiro Geschrieben 5. September 2002 Teilen Geschrieben 5. September 2002 Dann probiere mal das hier als Administrator aus: start > run> rundll32 setupwbv.dll,IE6Maintenance Sollte klappen. Ich habe damit schon viele IE's repariert. Die genaue Schreibweise ist wichtig ! Sag Bescheid, ob's geklappt hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AHNUNG? Geschrieben 6. September 2002 Autor Teilen Geschrieben 6. September 2002 Das war eine gute Idee und ich habe sie auch ausprobiert. Doch gebracht hat sie nichts. Vielleicht gibt es noch andere Tips Danke im voraus AHNUNG? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tiro Geschrieben 6. September 2002 Teilen Geschrieben 6. September 2002 Da werden sie geholfen ! Hoffe ich zumindest ! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AHNUNG? Geschrieben 9. September 2002 Autor Teilen Geschrieben 9. September 2002 .... für die bis jetzt vielen Vorschläge. Doch geholfen hat bis jetzt noch nicht. Ich habe bis jetzt alle Möglichkeiten, die hier vorgestellt wurden, ausprobiert. Vielleicht habt ihr noch weitere Vorschläge. Ich waäre dankbar. Mit einem IE, der Links nicht öffnet, kann man nicht wirklich viel anfangen. Danke im voraus AHNUNG? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AHNUNG? Geschrieben 10. September 2002 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2002 ... würde es ja funktionieren, wenn ich den IE 6 komplett lösche (wie mache ich das?, Systemsteuerng/Software funktioniert nich wirklich) und dann einmal neu installiere. Das wäre dann meine letzte Hoffnung Gruss AHNUNG? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tiro Geschrieben 10. September 2002 Teilen Geschrieben 10. September 2002 nachdem die Reparatur fehlgeschlagen hat, wird auch eine Deinstallation mit Neuinstallation wenig bringen. Das sieht eher nach einer kompletten Neuinstallation aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.